Schweinsbratwurst ist m.E. eigentlich ganz okä.
Ne Wurst und ein Bierchen, viel mehr brauch ich jetzt eh nicht zum den Match schauen.
Aelplermagrone, Raclette, Hörnli met Ghacketem.... am Match!?? Mein Gott...
toxic avenger hat geschrieben:Schweinsbratwurst ist m.E. eigentlich ganz okä.
Ne Wurst und ein Bierchen, viel mehr brauch ich jetzt eh nicht zum den Match schauen.
Aelplermagrone, Raclette, Hörnli met Ghacketem.... am Match!?? Mein Gott...
fischbach hat geschrieben:Sommerpause, nun wäre es an der Zeit, mal alles wieder zu überdenken – und eventuell auch die Gastrogruppe zu wechseln...
http://www.zfv.ch/d/about_vision.asp
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?
dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.
Libanese Blonde hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?
dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.
ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi.
paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher!
zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden.
keine sparglimente, thats fucking it.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, laberspace, Mr Mike, neinei, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Will und 222 Gäste