Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
toxic avenger

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon toxic avenger » 10.06.11 @ 11:21

Schweinsbratwurst ist m.E. eigentlich ganz okä.

Ne Wurst und ein Bierchen, viel mehr brauch ich jetzt eh nicht zum den Match schauen.

Aelplermagrone, Raclette, Hörnli met Ghacketem.... am Match!?? Mein Gott...

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 10.06.11 @ 11:39

toxic avenger hat geschrieben:Schweinsbratwurst ist m.E. eigentlich ganz okä.

Ne Wurst und ein Bierchen, viel mehr brauch ich jetzt eh nicht zum den Match schauen.

Aelplermagrone, Raclette, Hörnli met Ghacketem.... am Match!?? Mein Gott...

Ja, aber Chnoblibrot wär scho goldig !
NEIN zum neuen Stadion!

lowerman

Beitragvon lowerman » 10.06.11 @ 11:55

fischbach hat geschrieben:Sommerpause, nun wäre es an der Zeit, mal alles wieder zu überdenken – und eventuell auch die Gastrogruppe zu wechseln...

http://www.zfv.ch/d/about_vision.asp

Schön wärs...

Solche Verträgen werden aber in der Regel auf viele Jahre hinaus abgeschlossen. Gut möglich, dass der ZFV noch über Jahre hinweg vertraglich ein Exklusivrecht hat.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.06.11 @ 13:30

wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?

dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.06.11 @ 13:47

JohnyJLucky hat geschrieben:wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?

dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.

ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi.

paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher!

zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden.

keine sparglimente, thats fucking it.

din Vater

Beitragvon din Vater » 10.06.11 @ 14:15

Mir würde es ja schon reichen, wenn das Bier nicht von Carlsberg kommen würde und nicht in so grusigen Plastikbechern - was laut Reglement für den Spielbetrieb der SFL sowieso nicht erlaubt ist (Artikel 29bis: Auf Stadien der Swiss Football League dürfen Getränke nur in Pappbechern abgegeben werden. Gefässe aus Glas, Plastik, Metall oder anderem gefährlichem Material sind verboten.) - ausgeschenkt wird.

Auf Essen kann ich verzichten.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.06.11 @ 14:24

Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?

ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi.

paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher!

zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden.

keine sparglimente, thats fucking it.

es ist freitag... du wirst mein post doch nicht wirklich ernst genommen haben.
aber du sagst es richtig, hamburger, hotdogs, würste, und eine speziallität fertig! das einzig was ich gut finde ist der rumpunsch im winter! zwar nicht wirklich viel alkohol aber trotzdem was warmes für die kalten tage.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Zurück zu „Fussball Club Zürich“