Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon devante » 29.04.11 @ 10:47

xavier89 hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:hatten wir ja so was ähnliches, einfach für devantes date...

?

da habt ihr euch zusammen getroffen und für das Date vom Devante was gekocht? ja lägo mio!

wir secondos helfen uns eben gegenseitig noch ;-)

nun ja, eigentlich bin ich ja auch ein secondo........

das rezept vom jonny war vorzüglich (habe ich seither öfters gekocht....geht schnell und ist auch als beilage lecker zu nem guten stück kalbfleisch z.b.

übrigens: ich oute mich jetzt mal: Hörndli&Ghackets esse und liebe ich MIT apfelmus, genau so finde ich eine pizza hawaii, sofern gut zubereitet ebenfalls lecker......und steh dazu.

öffnet mal euren horizont :) als die italiener die pizza von den griechen bzw etruskern abgeschaut haben, haben die ebenfalls das originale rezept noch "verfeinert" und ihm zum durchbruch verholfen......nun ist m.M. nach die Hawaii eine perfektion der prosciutto hahahaha.......

edit: wir sind ja sowas von abgeschweift, die koch und ess-diskussionen können wir aber gerne im Smalltalk weiter verfolgen :)
BORGHETTI

Will

Beitragvon Will » 29.04.11 @ 10:56

devante hat geschrieben:übrigens: ich oute mich jetzt mal: Hörndli&Ghackets esse und liebe ich MIT apfelmus, genau so finde ich eine pizza hawaii, sofern gut zubereitet ebenfalls lecker......und steh dazu.

Stimme zu
sorry für OT
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

omfgyeah
Forumsgärtner

Beitragvon omfgyeah » 29.04.11 @ 12:16

K 6 M hat geschrieben:Fleisch ist Mord!

Habt ihr denn schon mal den Vegibörger gegessen? Den kann man also essen (auch wenn hier 8.- für gestampftes Gemüse ein Witz ist)

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.04.11 @ 12:17

omfgyeah hat geschrieben:
K 6 M hat geschrieben:Fleisch ist Mord!

Habt ihr denn schon mal den Vegibörger gegessen? Den kann man also essen (auch wenn hier 8.- für gestampftes Gemüse ein Witz ist)

Wäre mir nie in den Sinn kommen...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 29.04.11 @ 12:28

flade hat geschrieben:zic zac? ;-P

ist nicht dein ernst?
Zic Zac ja und weisst du wo? Im Niederdorf hats ein Fenster nebem Eingang, dort musst du klopfen und einen Baconcheeseburger(7.50.-) bestellen. Ist der Kracher super fein
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 29.04.11 @ 12:29

ich finde das bier aus diesen hartplastikbechern immer noch sehr asi. werde mich wohl nie dran gewöhnen. gibts da wirklich keine alternative?
burger finde ich geschmacklich nicht mal so wääh wie die meisten hier drin, aber 8 hebel sind viel zu teuer.

flade

Beitragvon flade » 29.04.11 @ 13:10

Istvan a kiraly hat geschrieben:
flade hat geschrieben:zic zac? ;-P

ist nicht dein ernst?
Zic Zac ja und weisst du wo? Im Niederdorf hats ein Fenster nebem Eingang, dort musst du klopfen und einen Baconcheeseburger(7.50.-) bestellen. Ist der Kracher super fein

ja logo kenn ich zic zac niederdorf (seit ich da das erste mal eine cheese-bacon-combo hatte ist der mc für mich gestorben).... hab nur den am letzi angesprochen weil es ja um burger in der nähe des stadions ging........

Zurück zu „Fussball Club Zürich“