Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Libanese Blonde » 10.06.11 @ 14:53

JohnyJLucky hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:wie wärs mit einem Mc oder Burgerking als Stadionverpfleger?

dänn müssten wir nur schauen das die tablare weiss/blau sind dann könnte man diese gleich für die choreos brauchen.

ähmm hallo johny? dieser jauchefrass gehört genau so wenig in ein tschuttistadion wie ein kebi.

paar geile würste, hambi, pommes (und zwar mit SALZ gopfertoori!!!!!) und evtl. ne spezialität (analog spiesse brügglifeld, ciabatta comunale, raclette tourbillon), köbi daher!

zudem halbwegs professionelle imbissbudenmitarbeiter/innen oder zumindest nicht solche, die eine würstlibude oder einen getränkestand zum ersten mal von innen sehen und ins kalte wasser geworfen werden.

keine sparglimente, thats fucking it.

es ist freitag... du wirst mein post doch nicht wirklich ernst genommen haben.
aber du sagst es richtig, hamburger, hotdogs, würste, und eine speziallität fertig! das einzig was ich gut finde ist der rumpunsch im winter! zwar nicht wirklich viel alkohol aber trotzdem was warmes für die kalten tage.

neinein johny:))
aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher!

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 10.06.11 @ 15:14

Libanese Blonde hat geschrieben:aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher!

Wältklass...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

günzi

Beitragvon günzi » 10.06.11 @ 15:16

pro fondue und tischgrill im letzi!
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.06.11 @ 15:45

Libanese Blonde hat geschrieben:neinein johny:))
aber beim ruhmpunsch gäll, das ist dann eine fertigpulvermischung aus willisau oderso. also nicht bloss der punsch auch der ruhm. alles in einem pulver, nur noch 2dl heisses wasser rein, fertig und für 7stüddes (oder 6.50 egal) verkaufen, arschlöscher!

nah nah! jetzt mal brämse! kann sein das die basis ein pülverchen ist aber vielleicht hast du ja einen getrunken als wir gegen basel, yb oder die hoppers spielten. weil die paar, die ich hatte waren klar mit rum gepunscht!

ich kann mir nicht vorstellen das man ab alkoholfreien getränke eine fahne bekommt!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 10.06.11 @ 15:52

nah nah! jetzt mal brämse! kann sein das die basis ein pülverchen ist aber vielleicht hast du ja einen getrunken als wir gegen basel, yb oder die hoppers spielten. weil die paar, die ich hatte waren klar mit rum gepunscht!

ich kann mir nicht vorstellen das man ab alkoholfreien getränke eine fahne bekommt!

hab ja auch nicht gesagt, dass es kein alkohol drin hat....
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholpulver

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 10.06.11 @ 15:58

Libanese Blonde hat geschrieben:

hab ja auch nicht gesagt, dass es kein alkohol drin hat....
http://de.wikipedia.org/wiki/Alkoholpulver

heillige scheisse! merci liba!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 10.06.11 @ 16:29

din Vater hat geschrieben:Mir würde es ja schon reichen, wenn das Bier nicht von Carlsberg kommen würde und nicht in so grusigen Plastikbechern - was laut Reglement für den Spielbetrieb der SFL sowieso nicht erlaubt ist (Artikel 29bis: Auf Stadien der Swiss Football League dürfen Getränke nur in Pappbechern abgegeben werden. Gefässe aus Glas, Plastik, Metall oder anderem gefährlichem Material sind verboten.) - ausgeschenkt wird.

Auf Essen kann ich verzichten.

Muah! Schgeil, demfall doch gad BK :)
Bild

Zurück zu „Fussball Club Zürich“