FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon stagi » 27.05.11 @ 8:18

Fussballverückter hat geschrieben:Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.

Diese Überlegungen haben wir in unserem Grüppchen auch schon in Betracht gezogen... für nächste Saison ist das Abo gefixt.. aber die Thematik osttribüne wird immer wahrscheinlicher..

Am Mittwoch war es ja ganz schlimm... auch vor uns... 2 italopärchen... die ganze zeit am rumknutschen.. keine ahnung von fussball. immer am panik schieben wegen irgendwelchem Bier das von uns ausgeleert werden könnte... zum kotzen.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

FCZninchen

Beitragvon FCZninchen » 27.05.11 @ 8:38

FcZ_maitLi hat geschrieben:Nur schon diese Tussis mit ihren Hacken - erlauben die sich doch tatsächlich mit denen die Wiese zu zerstochern, um unbedingt ein Foti mit Cutie-Stahel und weiberheld-dusan zu ergattern, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal wissen, in welcher Position die beiden spielen. Grr!

Schönbächler nicht vergessen ;)

Nein ich bin ganz eurer Meinung. Die ersten paar Minuten nach dem Schlusspfiff war ich erstmal enttäuscht.Doch dann habe ich mich gefangen und musste einfach sagen das es eine geile Saison war.
Ich freue mich auf die neue Sasion (auch wenn ich davon 3Monate im Ausland sein werde)

DANKE FCZ!
DANKE SK!
DANKE UF!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 27.05.11 @ 9:00

Grasvernichter hat geschrieben:zum kotzen

wo ist schinkentony wenn man ihn mal braucht? hätte die meute (kodexgetreu, natürlich) wegboxen sollen.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 27.05.11 @ 9:04

stagi hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.

Diese Überlegungen haben wir in unserem Grüppchen auch schon in Betracht gezogen... für nächste Saison ist das Abo gefixt.. aber die Thematik osttribüne wird immer wahrscheinlicher..

Am Mittwoch war es ja ganz schlimm... auch vor uns... 2 italopärchen... die ganze zeit am rumknutschen.. keine ahnung von fussball. immer am panik schieben wegen irgendwelchem Bier das von uns ausgeleert werden könnte... zum kotzen.

unbedingt eine bierdusche geben, dann verreisen sie. ist zwar schade um's bier, aber meiner meinung nach, ist's das wert. ;)
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Colo

Beitragvon Colo » 27.05.11 @ 9:07

chnobli hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:zum kotzen

wo ist schinkentony wenn man ihn mal braucht? hätte die meute (kodexgetreu, natürlich) wegboxen sollen.

Der war mit dem Schinkenmob in Bellenz ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 27.05.11 @ 9:11

CHEFF hat geschrieben:PS: Mein bester Freund hat sich um den Idiot gekümert der Margeraiz am schluss vor der Kurve einen Becher an den Kopf warf nur für dich Xavier ;)

Mir wänd Name und Adrässe!
"... und ein klitze Pistazie."

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 27.05.11 @ 9:21

höret mal uf umehüüüle mini chinde!!
Zuletzt geändert von Pitbull am 27.05.11 @ 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
FCZ was wänd mir me?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“