FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Fussballverückter

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Fussballverückter » 26.05.11 @ 15:48

Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.05.11 @ 15:58

zueri67 hat geschrieben:
JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???

grillzange für serverlat und bratwurst zuhause im garten ...?

uuuuukrass...damit man einen meter weiter weg stehen kann und die zarten ultra hände nicht verbrennt... schlau!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

suschtgarnüt

Beitragvon suschtgarnüt » 26.05.11 @ 16:20

Fussballverückter hat geschrieben:Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.

Ich kann deine Überlegung vollkommen nachvollziehen da mir dies auch schon durch den Kopf ging, doch andererseits verstehe ich nicht wieso wir diesen Eventfans Platz machen sollten!!! Damit schlussendlich de Südkurve ganz verstummt? Sind es diese Wixer wirklich wert, dass ich meiner Kurve mit all ihren schönen und wunderbaren Seiten den Rücken kehre? Nur über meine Leiche! Für das stehe ich schon zu lange dort! Ich will niemanden aus der Kurve ausschliessen, jeder hat das Recht dieses Feeling zu erleben, doch dann soll er auch etwas dafür tun und nicht nur konsumieren UND sich vorallem an die Regeln halten!

Jea

Beitragvon Jea » 26.05.11 @ 16:21

- in erster linie dem FCZ,Fischer (eine vo eus), CREW und alle die für diese fantastische saison verantwortlich sind
- der SK: für die vielen gut organisierten auswärtsreisen, Pyros, Choreos, den kampf für wirkliche werte (stüehl use... usw.) und eifach, dasses sie gibt. ich bin glücklich ein teil von dem ganzen zu sein und ruiniere immer wieder gerne meine stimme für das alles!
- der ot/wt für den support der immer wieder aufflackert...
- dem letzi, auf den immer verlass ist, auch wenn mir der alte fehlt!
- dem fc chemiestadt, dass sie uns die eventspassten wieder wegnehmen (eu bruchts nöd!)
- meinem umfeld im letzi, welche meine klappe die ganze saison ertragen haben und den einen oder anderen gehörschaden in kauf genommen haben ;)
- meinem umfeld zu hause, welche meine verücktheit akzeptiert und mich machen lässt... ;)

VORFREUDE:
- auf die neue saison, mit rodriguez und anderen jungen ein versprechen für die zukunft und ein beweis, dass unsere jugendabteilungen excellent arbeiten!!
- auf die friedliche südkurve, wenn all die vollidioten in basel stehen und wir uns ins fäustchen lachen können
- auf die vielen auswärtsreisen, europa und schweiz, mit den leuten, denen der fcz genau so am herzen liegt wie mir.

und ich weiss, es wurde schon viel gesagt, bin aber immer noch sauer auf die vollidioten. bin enttäuscht von dem ganzen, weil die mannschaft nicht diesen abschied/applaus bekommen hat, welchen sie verdient hat, und dass sie es nicht geniessen konnten... hoffe aber wirklich, dass sich diese nun nach basel verziehen...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.05.11 @ 16:22

bin eigentlich froh, dass wir nicht in der championsleague sind, das war in der letzte saison der anfang der mode- und eventfans (ronaldo kreischerinnen. libligeile buebe etc) und solcher vollidioten wie gestern auf dem platz nach dem spiel. back to normal hoffentli next season.
UND mir gehts wie Magnin, ich hoffe, dass diese Salatgurkenseuche in Deutschland bis zu den Süddeutschen am Rhein vordringt und die Bisler so richtig Schiss kriegen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

wixer

Beitragvon wixer » 26.05.11 @ 16:28

JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???

Ich bin der geilste wixer, habe aber weder den Platz gestürmt noch eine Pyrozange ergattert.
Vielleicht hat der Typ spezielle Vorlieben für ausgefallene Spielchen und Praktiken.
Schade, dass wir die Mannschaft nicht gebührend feiern konnten.

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 26.05.11 @ 16:31

So habe mich langsam erholt von gestern..zum glück war heute auf der 20min als Titelblatt eine Nivea Werbung konnte diese scheiss Basel nicht mehr jubeln sehn..

Ich sag erst mal DANKE FCZ.. wäre hätte gedacht das wir nach der letzten Saison 1 Punkt hinter dem Meister sind.. oder das Fischer überzeugen würde ( Ich habe daran geglaubt) oder das unsere Jungen grosse Vortschritte gemacht haben --> Mehmedi, Schönbi, Nikci, Kochs, Rodriguez, Buff etc.. Danke an die Südkurve.. habe mir mal gedacht das die Südkurven Karten nur noch per Südkurve selber verkauft werden sollten..
vorfreude auf die nächste Saison steigt.. Hoffe es werden alle Gesund bleiben und die ganze Vorbereitung mitmachen können unseren Jungen wünsche ich an der EM u21 viel glück und erfolg.. das geilste gestern war für mich die Meisterparty mit der u18 war so geil aus meiner Sicht..

PS: Mein bester Freund hat sich um den Idiot gekümert der Margeraiz am schluss vor der Kurve einen Becher an den Kopf warf nur für dich Xavier ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“