zueri67 hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???
grillzange für serverlat und bratwurst zuhause im garten ...?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Fussballverückter hat geschrieben:Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.
JohnyJLucky hat geschrieben:eckfahnen gingen ja noch! der geilste wixer war der tubel der die pyrozange der stewards geklaut hat! was hat man davon???
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Shorunmu, spitzkicker, yellow und 263 Gäste