FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Colo

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Colo » 30.05.11 @ 17:34

Bierbaron hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Mir kam einer ein bisschen zu nah, schon ne weile her. Loch in der Hose war da Ergebnis.

Kann auch ein Vorteil sein...
Bild

Hehe da kommt mir spontan das mit der Pizza in den Sinn, kennt ihr das? Kommt so ein Typ mit einer Pizzaschachtel und klingelt bei willigen Damen und dann öffnet er die Pizza und taaadaaam hat die Pizza ein Loch in der Mitte ( der Karton auch)...denn Rest könnt ihr euch denken :-)

PS: Sorry für OT

Das Lob ich mir, hehe
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

günzi

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon günzi » 01.06.11 @ 10:06

Bierbaron hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Mir kam einer ein bisschen zu nah, schon ne weile her. Loch in der Hose war da Ergebnis.

Kann auch ein Vorteil sein...
Bild

Hehe da kommt mir spontan das mit der Pizza in den Sinn, kennt ihr das? Kommt so ein Typ mit einer Pizzaschachtel und klingelt bei willigen Damen und dann öffnet er die Pizza und taaadaaam hat die Pizza ein Loch in der Mitte ( der Karton auch)...denn Rest könnt ihr euch denken :-)

PS: Sorry für OT

du meinst die BIG SAUSAGE PIZZA :)
Alles geschmackssache, dachte der affe, und biss in die seife.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“