FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.05.11 @ 18:22

Habe mich so halb erholt von gestern. Erstens möcht ich mal dem FC Basel gratulieren zum Titel. Sie haben ihn echt verdient. Wir haben eine geile Saison gespielt, aber doch zu oft glücklich gewonnen, das muss man fairerweise sagen. An den Titel habe ich schon vor dem Spiel nicht mehr geglaubt, deshalb hielt sich der Frust in Grenzen. Wir haben eine Super Mannschaft. Wenn die zusammengehalten werden kann bin ich optimistisch für nächste Saison mit CL Quali.
Die vielen Modefans gestern in der Kurve fand ich ulkig. Ich glaub meine Kurvenzeit ist abgelaufen. Reg mich immer noch über das Arschloch auf der vor mir Stand. Hätte nicht mehr viel gefehlt und es hät eins gegeben. Auch Speziellen Dank an die Leute die Knallkörper ablassen. Wenn ich so einen sehe dann gut Nacht. Nächtes Jahr sind wir Meister. Danke FCZ für ein geiles Jahr. Noch 1,2 schöne auswärtsreisli a la Kopenhagen und gut is.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 26.05.11 @ 18:34

Istvan a kiraly hat geschrieben:Habe mich so halb erholt von gestern. Erstens möcht ich mal dem FC Basel gratulieren zum Titel. Sie haben ihn echt verdient. Wir haben eine geile Saison gespielt, aber doch zu oft glücklich gewonnen, das muss man fairerweise sagen. An den Titel habe ich schon vor dem Spiel nicht mehr geglaubt, deshalb hielt sich der Frust in Grenzen. Wir haben eine Super Mannschaft. Wenn die zusammengehalten werden kann bin ich optimistisch für nächste Saison mit CL Quali.
Die vielen Modefans gestern in der Kurve fand ich ulkig. Ich glaub meine Kurvenzeit ist abgelaufen. Reg mich immer noch über das Arschloch auf der vor mir Stand. Hätte nicht mehr viel gefehlt und es hät eins gegeben. Auch Speziellen Dank an die Leute die Knallkörper ablassen. Wenn ich so einen sehe dann gut Nacht. Nächtes Jahr sind wir Meister. Danke FCZ für ein geiles Jahr. Noch 1,2 schöne auswärtsreisli a la Kopenhagen und gut is.

ähm...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 26.05.11 @ 18:42

Dini Mueter hat geschrieben:
Istvan a kiraly hat geschrieben:Habe mich so halb erholt von gestern. Erstens möcht ich mal dem FC Basel gratulieren zum Titel. Sie haben ihn echt verdient. Wir haben eine geile Saison gespielt, aber doch zu oft glücklich gewonnen, das muss man fairerweise sagen. An den Titel habe ich schon vor dem Spiel nicht mehr geglaubt, deshalb hielt sich der Frust in Grenzen. Wir haben eine Super Mannschaft. Wenn die zusammengehalten werden kann bin ich optimistisch für nächste Saison mit CL Quali.

ähm...

Ohne Knast dänk:-)
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Careca

Beitragvon Careca » 26.05.11 @ 21:24

Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!
FCZ - Ewigi Treui

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 26.05.11 @ 21:37

Danke FCZ für eine spannende Saison!
Danke Fischer für eine super Arbeit!

Die Vorfreude auf die neue Saison ist bereits da!

Spieler der Saison ist für mich Admir. Ich denke der wird seinen Weg machen, ein sympathischer und bescheidener Typ. Gefällt mir ausserordentlich. Hoffentlich bleibt der uns noch einige Saisons erhalten.

hose

Beitragvon hose » 26.05.11 @ 22:51

Careca hat geschrieben:Zum glück war ich Sonntag in Luzern.Und warum wars geil....?weil die meisten Mode... nicht dort waren! schiss Platzsturm!!! Aber hopp FCZ und danke!!!!

Genau darum liebe ich die verdammten Auswärtsspiele!
- HAMMER Stimmung (meistens jedenfalls)
- geile Pyroshows!
- und und und
- Zugfahrt mit super Leuten
- Landschaft

Gräse

Beitragvon Gräse » 27.05.11 @ 8:10

Bild

zum kotzen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“