Fussballverückter hat geschrieben:Ich stehe seit über über 10 Jahren in der Kurve. Dank den pubertierenden-kreischenden-bling-bling-gucci-voll-krassen Mode-Eventfans-Fuzzis, die gestern mit dem Platzsturm etliche Ultrapunkte sammelten, überlege ich mir das erste mal, ob für mich mit meinen 25 Jahren die Zeit in der Kurve nun abgelaufen ist und ich auf nächste Saison auf die OT wechseln soll. Schöne Dank au, ihr scheiss Nuttesöhn!!! War echt den Tränen Nahe vor Wut.. Alles andere wurde bereits geschrieben.. Jedes weitere Wort über diese Vollspasten wäre auch zuviel.. Besser ich sage nix mehr.
Diese Überlegungen haben wir in unserem Grüppchen auch schon in Betracht gezogen... für nächste Saison ist das Abo gefixt.. aber die Thematik osttribüne wird immer wahrscheinlicher..
Am Mittwoch war es ja ganz schlimm... auch vor uns... 2 italopärchen... die ganze zeit am rumknutschen.. keine ahnung von fussball. immer am panik schieben wegen irgendwelchem Bier das von uns ausgeleert werden könnte... zum kotzen.