Beitragvon Krönu » 26.05.11 @ 9:59
Es kam mir vor, als ob das eigentliche Spiel gar nicht im Letzi stattfand, sondern in Basel. Die Spieler und Fans gaben mir den Eindruck. Die Stimmung war lau und fade, als das 2:0 für Basel kam. Die Spieler liessen sich anstecken und konnten froh sein, dass Thun nicht den Ausgleich schoss. Naja, interessiert auch niemand wirklich...
Platzsturm war unnötig. Vielen Dank ihr egoistischen Arschlöcher, dass wir die Mannschaft nicht mehr gebührend verabschieden konnten. Ihr wollt FCZ-Fans sein? Ihr seid ein Haufen Scheisse... Zum Glück war ich am Sonntag in Luzern - Für mich das geilste Spiel gewesen der Saison. Geile Stimmung, fanatische Fans, voller Gästesektor und Gegentribüne in zürcher Hand. so sollte es sein! Es wäre schön gewesen, dort den Meistertitel zu feiern. Nicht mit diesen selbstverliebten Eventfuzzis.
Ein grosses Dankeschön möchte ich noch der Mannschaft witmen. Geile Spiele durften wir sehen, der Offensivfussball dieser jungen Mannschaft entzückte uns. Man konnte Basel, ohne wirklichen Stars, die Stirn bieten und es hätte sogar reichen können. Urs Fischer verdanken wir, dass wir wiedereinmal schönen Fussball im Letzi geniessen konnten. Von Enttäuschung ist bei mir, jetzt wie auch nach und während dem Spiel, nichts zu spüren. Im Gegenteil. Ich freue mich auf die neue Saison und bin stolz Fan dieser Mannschaft zu sein. Ich habe euch, auch wenn es 3:0 für basel stand und alles schon entschieden war, immer weiter angefeuert und gefeiert. Denn diese jungs die auf dem Spielfeld standen, mit ihnen identifiziere ich mich, sie sind meine Helden und werden es immer sein. Zürich ist stolz auf euch!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.