FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Gräse

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon Gräse » 26.05.11 @ 10:55

Grasvernichter hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Grasvernichter hat geschrieben:Bitte heute keine "Resultatfalschmeldungen" mehr in der Kurve à la Bellinzona.... ;)

und täglich grüsst das Murmeltier.... scho wieder so en Spasst wo es 1-1 Grücht verbreitet het...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 26.05.11 @ 10:55

einfach nur merci an den FCZ.
du hast allen mauler und kritiker gezeigt was du wirklich drauf hast. auch wenn es nicht für den meistertitel gerreicht hat. mit einem solchen endspurt hat niemand gerechnet. du hast uns freude bereitet aber auch extrem leiden lassen. aber man kann sagen du hast bis am ende gekämpft und allen gezeigt (blick, forums user, etc) was du wirklich drauf hast.

ich bin froh ist die saison vorbei. ich bin froh bin ich nächste woche im ausland und kann mich von den letzten strapazen erhollen. diese saison war zu viel für mich. :)

danke FCZ, Danke SK, OT, WT und allen die für stimmung in stadion gesorgt haben.

ich hoffe nächste saison starten wir durch und haben im winter einen vorsprung von ca. 18 pkt.
für meine nerven... ;)
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

yellow

Beitragvon yellow » 26.05.11 @ 10:56

Leider haben diese Platzstürme schon bald Tradition, begann mit den Cupsiegen und mittlerweile sind wir so weit, dass auch beim Erreichen eines zweiten Ranges einige Leute sich nicht entblöden können, den Platz zu stürmen.
Sorry, die Spieler sind wichtig, nicht ihr!!! Diese einfältigen Selbstdarsteller gehen mir so was von auf den Sack. Ich ging gestern ganz bewusst in den Letzi. Mir war klar, dass die Chance auf einen Titelgewinn nahe bei Null war. Trotzdem, ich wollte der Mannschaft nach Spielschluss zujubeln und ihr für viele unvergessliche Momente in den letzten Monaten danken. Doch dann sah ich die ersten Trottel auf den Platz rennen und hatte ein Déjà-vu der schlimmeren Art. Deshalb zog ich es vor, mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg zu begeben.
Für die Böller-Helden: Wenn ihr das Abzünden von Böllern so toll findet, dann geht doch einfach in euer Schlafzimmer, schliesst alle Türen und Fenster und zündet einen Böller nach dem andern. Kann nichts schaden, denn Hirnzellen werdet ihr wohl keine mehr zerstören können - wo nichts ist, kann auch nicht kaputt gemacht werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.05.11 @ 11:08

yellow hat geschrieben:Leider haben diese Platzstürme schon bald Tradition, begann mit den Cupsiegen und mittlerweile sind wir so weit, dass auch beim Erreichen eines zweiten Ranges einige Leute sich nicht entblöden können, den Platz zu stürmen.
Sorry, die Spieler sind wichtig, nicht ihr!!! Diese einfältigen Selbstdarsteller gehen mir so was von auf den Sack. Ich ging gestern ganz bewusst in den Letzi. Mir war klar, dass die Chance auf einen Titelgewinn nahe bei Null war. Trotzdem, ich wollte der Mannschaft nach Spielschluss zujubeln und ihr für viele unvergessliche Momente in den letzten Monaten danken. Doch dann sah ich die ersten Trottel auf den Platz rennen und hatte ein Déjà-vu der schlimmeren Art. Deshalb zog ich es vor, mich unverrichteter Dinge auf den Heimweg zu begeben.
Für die Böller-Helden: Wenn ihr das Abzünden von Böllern so toll findet, dann geht doch einfach in euer Schlafzimmer, schliesst alle Türen und Fenster und zündet einen Böller nach dem andern. Kann nichts schaden, denn Hirnzellen werdet ihr wohl keine mehr zerstören können - wo nichts ist, kann auch nicht kaputt gemacht werden.

Danke Yellow, dieses Post müssten man jedem dieser Idioten auf die Stirn tätowieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Z

Beitragvon Z » 26.05.11 @ 11:14

yellow hat geschrieben:Leider haben diese Platzstürme schon bald Tradition, begann mit den Cupsiegen und mittlerweile sind wir so weit, dass auch beim Erreichen eines zweiten Ranges einige Leute sich nicht entblöden können, den Platz zu stürmen.

dem kann ich zu 100% zustimmen!
wir auf der OT finden choreo's geil, wir sind für pyro shows, wir würden gerne noch aktiver sein (so wie gestern) - aber diese unsäglichen böller, knaller und raketli sind zu verurteilen!
platzsturm lächerlich!

p.s. in meinem leben gab es bisher nur 2 "gute platzstürme (mit viel viel emotionen!!!): 1989 aufstiegsspiel in fribourg, 2006 meister in basel.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.05.11 @ 11:18

Z hat geschrieben:p.s. in meinem leben gab es bisher nur 2 "gute platzstürme (mit viel viel emotionen!!!): 1989 aufstiegsspiel in fribourg, 2006 meister in basel.

und den in Bellinzona fans ich auch sehr gerechtfertigt. Die Spieler konnte man in kleinem Rahmen, dafür um so wilder, auf der Tribüne feiern. So solls sein!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 26.05.11 @ 11:22

Z hat geschrieben:

dem kann ich zu 100% zustimmen!
wir auf der OT finden choreo's geil, wir sind für pyro shows, wir würden gerne noch aktiver sein (so wie gestern) - aber diese unsäglichen böller, knaller und raketli sind zu verurteilen!
platzsturm lächerlich!

p.s. in meinem leben gab es bisher nur 2 "gute platzstürme (mit viel viel emotionen!!!): 1989 aufstiegsspiel in fribourg, 2006 meister in basel.

wobe cupi bern 2000 war auch noch i.o.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Fussball Club Zürich“