Beitragvon zueri67 » 26.05.11 @ 10:30
ich fühle grossen neid und hass in mir, dass die chemieaffen den titel geholt haben. grosskotzig mit millionen nur so um sich werfend, hats wieder mal gereicht. mit stocker und frei und langsam aber sicher auch der anabolika-schakiri verfügen sie über die drei meist gehassten spieler in der schweiz, aber es hat gereicht. mit thorsten fink verfügen sie über einen arroganten, grosskotzigen gummihals, der heute nicht mehr weiss, was er gestern rausgelassen hat. mal sprach man vom double als ziel. nachdem das eine in biel in die hosen ging, sprach man, dass man sich fast bewusst auf den titel konzentrieren wollte und das ganze jetzt frühzeitig entscheiden will und jetzt am schluss, wo es wegen einem mickrigen pünktchen gereicht hat, spricht er davon, dass der spagat mit der cl schon eine unglaubliche leistung von allen gewesen ist und er es immer gewusst hat, dass es so kommt. bin mir nicht sicher, ob der in den letzten wochen wirklich einen solch ruhigen schlaf hatte. die spielanlage des fcb ist katastrophal, die verteidigung verdient den namen nicht, einzig der sturm, ist national schon ne klasse für sich, aber eben, wie erwähnt, man nimmt in kauf, auch die eigenen fans, dass das nur mit charakterlichen schweinen geht. von daher, meine gedanken, sind gleich wie die von ludo, mich kotzt das an
Basel ausschaffen !!