FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
vogel

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon vogel » 26.05.11 @ 10:22

Schweri hat geschrieben:Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Bin auch der Meinung dass man den Gegner respektieren soll.
Finde es aber absolut in Ordnung dass Magnin sagt dass es ihn ankotzt dass die Basler Meister geworden sind. Wäre ja auch komisch wenn es anders wäre.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ind-173349

macht ihn mir sympatisch
der macht aus seinen gefühlen keinen hehl und ist auch recht so, er wollte auch SM werden und ist nun gefrustet somit die ganze raktion völlig ok

Sandman

Beitragvon Sandman » 26.05.11 @ 10:28

vogel hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Bin auch der Meinung dass man den Gegner respektieren soll.
Finde es aber absolut in Ordnung dass Magnin sagt dass es ihn ankotzt dass die Basler Meister geworden sind. Wäre ja auch komisch wenn es anders wäre.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ind-173349

macht ihn mir sympatisch
der macht aus seinen gefühlen keinen hehl und ist auch recht so, er wollte auch SM werden und ist nun gefrustet somit die ganze raktion völlig ok

Braucht ihr nicht noch einen Aussenverteidiger?

Wir müssen sparen und bei Magnin würde das Budget doch beachtlich entlastet. Zudem haben wir auf seiner Position eine fantastische Alternative.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 26.05.11 @ 10:29

DANKE FCZ FÜR DIE GROSSARTIGE SAISON!!!

Ich persönlich finde Platzstürme scheisse und sehe absolut keinen Sinn dahinter. Finde es allerdings schon ein bisschen lustig, wie sich jetzt hier alle dramatisch aufregen. Im 09 wurde auch der Platz gestürmt und damit vielen Fans die Möglichkeit genommen Hannus Ehrenrunde zu bestaunen. Und damit ist nicht der legitime Platzsturm in Bellinzona gemeint. Derby im Letzigrund mit ausdürcklichem Wunsch der Mannschaft genau dies nicht zu tun. Remember?

Egal, stimmungsmässig war allerdings an Spielen wie gestern oder auch dem Derby feststellbar, dass Partien wie Xamax im Letzi genau so abgehen können. Höhepunkt diese Saison für mich die zweitletzte Runde in Luzern.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 26.05.11 @ 10:30

ich fühle grossen neid und hass in mir, dass die chemieaffen den titel geholt haben. grosskotzig mit millionen nur so um sich werfend, hats wieder mal gereicht. mit stocker und frei und langsam aber sicher auch der anabolika-schakiri verfügen sie über die drei meist gehassten spieler in der schweiz, aber es hat gereicht. mit thorsten fink verfügen sie über einen arroganten, grosskotzigen gummihals, der heute nicht mehr weiss, was er gestern rausgelassen hat. mal sprach man vom double als ziel. nachdem das eine in biel in die hosen ging, sprach man, dass man sich fast bewusst auf den titel konzentrieren wollte und das ganze jetzt frühzeitig entscheiden will und jetzt am schluss, wo es wegen einem mickrigen pünktchen gereicht hat, spricht er davon, dass der spagat mit der cl schon eine unglaubliche leistung von allen gewesen ist und er es immer gewusst hat, dass es so kommt. bin mir nicht sicher, ob der in den letzten wochen wirklich einen solch ruhigen schlaf hatte. die spielanlage des fcb ist katastrophal, die verteidigung verdient den namen nicht, einzig der sturm, ist national schon ne klasse für sich, aber eben, wie erwähnt, man nimmt in kauf, auch die eigenen fans, dass das nur mit charakterlichen schweinen geht. von daher, meine gedanken, sind gleich wie die von ludo, mich kotzt das an
Basel ausschaffen !!

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 26.05.11 @ 10:34

Gratulationen an die Mannschaft von Fink.

Gratulationen an unsere Mannschaft und an Fischer.

Gratulationen für die sehr angenehme Medienauftritte von Fischer.

Gratulationen an die sehr erfolgreiche Integration von Jungen.

Gratulationen an die Fans, die sich wohl auch wegen der Art von Fischer, sich versöhnlich zeigten und die Mannschaft trotzdem gefeiert haben.

Gratulationen an die Fans die trotz des Vizemeister weiter für den FCZ gesungen haben.

Keine Gratulationen an den sinnlosesten Platzsturm aller Zeiten.

Keine Gratulationen an die Eltern von Kindern, denen es selber wichtiger war auf den Platz zu gehen, als Ihren Kindern.

Virtuelle Gratulationen an jene welche ich mit Freude applaudiert hätte, wenn ein paar böse Jungs den doofen Platzstürmern aufs Maul gegeben hätten. Frei nach dem spanischem "Olé" bei jeder Ballberührung (Päng => Olé).
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Maloney

Beitragvon Maloney » 26.05.11 @ 10:37

Besserwisser hat geschrieben:DANKE FCZ FÜR DIE GROSSARTIGE SAISON!!!

Ich persönlich finde Platzstürme scheisse und sehe absolut keinen Sinn dahinter. Finde es allerdings schon ein bisschen lustig, wie sich jetzt hier alle dramatisch aufregen. Im 09 wurde auch der Platz gestürmt und damit vielen Fans die Möglichkeit genommen Hannus Ehrenrunde zu bestaunen. Und damit ist nicht der legitime Platzsturm in Bellinzona gemeint. Derby im Letzigrund mit ausdürcklichem Wunsch der Mannschaft genau dies nicht zu tun. Remember?

War auch nicht 100%ig korrekt und es gab einige kritische Stimmen. Aber wir wurden Meister. Platzstürme macht man, wenn man einen Cupfinal gewinnt, Meister wird oder von mir aus bei einem letzten Spiel in einem Stadion bevor es abgebrochen wird. Kinder, die gerne eine Unterschrift an einem Cupspiel irgendwo im Nirgendwo ergattern wollen, ausgenommen.

Das gestern empfand ich als peinlich... Vorallem solche Aktionen wie vor dem Tor posieren *klick*, vor der Kurve posieren *klick*, vor der Eckfahne posieren *klick*.

Aber ist nur meine Meinung, darf jeder sehen wie er will.

züribymike

Beitragvon züribymike » 26.05.11 @ 10:49

Wie Fischer sagt, am Donnerstag geht die Sonne auf, bin ganz zufrieden mit dem 2. Platz, wer hätte uns das zugetraut vor einem halben Jahr? Ohne Championsleague Millionen zu leben, entspricht auch eher dem Fcz, keine grosskotzigen Pläne, keine Frei-Sprüche, keine Überkommerzialisierung und Chemiegehabe sondern Bodenständigkeit und Bescheidenheit durch Sympathieträger und eine geile Kurve wie sie Urs Fischer, die Spieler und die SK repräsentieren. DANKE, GRAZIE, MERCI, für eine geile Saison. Freu mich schon auf die nächste.
Die vollspastischen Platzstürmer von gestern sollen zu Haus bleiben vor dem TV und an den Brezeli ersticken, die mit den Böllern grad au.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“