FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Diskussionen zum FCZ
chnobli
Verlorener Sohn

Re: FCZ-Thun - Mittwoch, 25.05.2011; 20.15 Uhr

Beitragvon chnobli » 26.05.11 @ 9:54

pexito hat geschrieben:Auch mit Geld, kannst du nicht von heute auf morgen den Titel holen.

v.a. nicht mit einem team wie xamax... da wechseln die meisten spieler auch für viel geld nicht hin.

Schweri

Beitragvon Schweri » 26.05.11 @ 9:57

Weiss nicht ob es schon gepostet wurde. Bin auch der Meinung dass man den Gegner respektieren soll.
Finde es aber absolut in Ordnung dass Magnin sagt dass es ihn ankotzt dass die Basler Meister geworden sind. Wäre ja auch komisch wenn es anders wäre.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ind-173349
Zuletzt geändert von Schweri am 26.05.11 @ 10:01, insgesamt 1-mal geändert.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 26.05.11 @ 9:59

Es kam mir vor, als ob das eigentliche Spiel gar nicht im Letzi stattfand, sondern in Basel. Die Spieler und Fans gaben mir den Eindruck. Die Stimmung war lau und fade, als das 2:0 für Basel kam. Die Spieler liessen sich anstecken und konnten froh sein, dass Thun nicht den Ausgleich schoss. Naja, interessiert auch niemand wirklich...

Platzsturm war unnötig. Vielen Dank ihr egoistischen Arschlöcher, dass wir die Mannschaft nicht mehr gebührend verabschieden konnten. Ihr wollt FCZ-Fans sein? Ihr seid ein Haufen Scheisse... Zum Glück war ich am Sonntag in Luzern - Für mich das geilste Spiel gewesen der Saison. Geile Stimmung, fanatische Fans, voller Gästesektor und Gegentribüne in zürcher Hand. so sollte es sein! Es wäre schön gewesen, dort den Meistertitel zu feiern. Nicht mit diesen selbstverliebten Eventfuzzis.

Ein grosses Dankeschön möchte ich noch der Mannschaft witmen. Geile Spiele durften wir sehen, der Offensivfussball dieser jungen Mannschaft entzückte uns. Man konnte Basel, ohne wirklichen Stars, die Stirn bieten und es hätte sogar reichen können. Urs Fischer verdanken wir, dass wir wiedereinmal schönen Fussball im Letzi geniessen konnten. Von Enttäuschung ist bei mir, jetzt wie auch nach und während dem Spiel, nichts zu spüren. Im Gegenteil. Ich freue mich auf die neue Saison und bin stolz Fan dieser Mannschaft zu sein. Ich habe euch, auch wenn es 3:0 für basel stand und alles schon entschieden war, immer weiter angefeuert und gefeiert. Denn diese jungs die auf dem Spielfeld standen, mit ihnen identifiziere ich mich, sie sind meine Helden und werden es immer sein. Zürich ist stolz auf euch!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 26.05.11 @ 10:00

danke fcz! war eine geile saison! die meisterschaft haben wir sowieso nicht gestern verloren, sondern gegen SG/BS und vorallem gegen die hoppers... also darf man sich jetzt auch nicht gross stressen. so ist es halt. wir wären nicht der fcz, wenn es so wäre!

was mich allerdings stresst sind die elenden affen, die immer und immer wieder alles versuchen kaputt zu machen, was ein kleiner aktiver teil der kurve aufbaut! ihr habt keine ahnung, was da alles für energien hineingesteckt werden und euch ist es scheiss egal!!! ihr stürmt das feld und benehmt euch wie die letzten scheiss affen. verunmöglicht es so der richtigen kurve die spieler zu sehen. KOMMT NIE WIEDER IHR SPASSTEN!! gestern habe ich mich geschämt für all die deppen, die denken sie wären teil des fcz! verpisst euch!

ein riesen dank für die geile saison allen richtigen fans, die den fcz im herz tragen!! OT, WEST und SK! merci

gmeinsam unufhaltsam

Bani

Beitragvon Bani » 26.05.11 @ 10:04

Tja. Nun ist der "Albtraum" wahr geworden. Und der Chemieclub
kann sich weitere millionen schon mal reinstopfen. Mich regts
wegen gewissen Dingen (>Shaqiri: ARSCHL***!) ziemlich auf. Ansonsten musste
man ja damit rechnen. Ärgert mich aber einmal mehr, da es wieder nichts ist,
ausgerechnet meistens dann wenn ich mal nicht so auf der pessimistischeren seite bin.

Vor Fischer kann man den Hut ziehen. Er hat mehr erreicht als man hätte erwarten können
nach der letzten eher miserablen (abgesehen von der CL) Saison. Andrerseits wurden halt
auch Punkte verschenkt und im Direktduell mit dem FCB konnte man auch bei spielerischer
Überlegenheit (noch) nicht gewinnen. Und Fischer bleibt cool und sportlich (Fans müssen das nicht)
und bindet den Nachwuchs ein, was wohl in Sachen Kosten so oder so her muss.

Über die Zukunft weiss ich noch nicht , was denken. Ein finanzielles Loch. Spieler die wohl weg müssen
und wie sie vielleicht ersetzt werden. Der FCB mit noch mehr Kohle. YB mit Gross das aufrüstet, vieleicht
nicht von Anfang an Erfolg haben wird. Lulu der bei uns wieder hausiert (soll mal aufhören damit verdammt nochmal gibt noch andere Vereine!!!). Die Sache mit Xamax, was aber auch kaum von Anfang an klappt. Und wenigstens
ein Club wie Lausanne den ich begrüsse (Servette wäre mir auch recht). Die nicht grad einfach CL-Quali.. Naja.

Hab einfach einen Mordskater. Vom Wut-Ersäufen. Meine Partnerin hat gottseidank panadol..
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Schweri

Beitragvon Schweri » 26.05.11 @ 10:09

Habe mal eine Frage:

Gibt es eigentlich nicht schon ziemlich viel Kohle für die CL-Qualispiele?

Solaris

Beitragvon Solaris » 26.05.11 @ 10:17

DANKE ÜSE, DU BISCH EINE VO EUS !!

Danke allen die ein weiteres Jahr alles gegeben haben.

DANKE SK, DANKE OT, wir sehen uns beim Spiel gegen Dortmund ! =D
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“