Aus eigener Kraft ...

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Aus eigener Kraft ...

Beitragvon Z » 29.04.11 @ 9:10

also wenn alles mit rechten dingen zu und her geht, muessten wir nach der naechsten runde af dem 1. platz sein!
basel wird in sion nicht die volle punkteausbeute erreichen und wir muessten in bellinzona eigentlich den obligatorischen dreier einfahren. (wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt???)

die uebernaechste runde duerften beide teams 3 punkte holen (wir in SG und basel zuhause gegen bellenz)

und dann folgt das alles oder nichts spiel gegen basel zuhause (11.05.2011 letzi) und ich gehe mal davon aus, dass 24000 zuschauer den FCZ zum sieg peitschen!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 29.04.11 @ 9:15

Z hat geschrieben:wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt???

nachdem wir am 30.09.2009 milan auswärts 1-0 geschlagen haben haben wir am sonntag nachher in bellenz 2-3 verloren (trotz wunderschönem schönbi treffer). noch nicht so lange her.

edith: angaben wie datum / tore / torschützen ohne gewähr, weisses nicht mehr so genau (doch schon länger her, haha)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 29.04.11 @ 9:42

chnobli hat geschrieben:
Z hat geschrieben:wann haben wir in bellinzona nicht 3 punkte geholt???

nachdem wir am 30.09.2009 milan auswärts 1-0 geschlagen haben haben wir am sonntag nachher in bellenz 2-3 verloren (trotz wunderschönem schönbi treffer). noch nicht so lange her.

edith: angaben wie datum / tore / torschützen ohne gewähr, weisses nicht mehr so genau (doch schon länger her, haha)

Korrekt.

Julian

Beitragvon Julian » 30.04.11 @ 22:37

So, ich denke hier ist der richtige Thread um mal einige Worte betreffend der Meisterschaft loszuwerden.

Nach der Niederlage von YB heute gegen Thun, ist der 2. Platz nun praktisch auf sicher. Bei einem Sieg morgen gegen Bellinzona, ist der 2. Rang auch rechnerisch gesichert. Wir hätten dann 16 Punkte Vorsprung auf YB. Okay wenn Sion morgen gewinnt und wir auch, sind wir ebenfalls nicht mehr einholbar. Und ich hätte selbstverständlich nichts dagegen dass wenn Sion morgen gewinnt.

Es muss nun absolut das Ziel sein den Titel zu holen, Mehr muss ich nicht mehr sagen, es sind noch 6 Finalspiele und fertig!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“