Aus eigener Kraft ...

Diskussionen zum FCZ
Tex

Aus eigener Kraft ...

Beitragvon Tex » 20.04.11 @ 22:08

So, nachdem jetzt die Bisler bei Xamax noch 2i Punkte vergessen haben, liegt es jetzt wieder zu 100% bei uns den Titel in die schönste Stadt der Schweiz zu holen ... Nur denke ich, dass wir jetzt wieder mehr unter Druck stehen als vorher, denn jetzt ist echt alles wieder offen. Und wenn wir die Bisler nicht schlagen, dann nutzt es uns wahrscheinlich auch nix wenn wir gegen die restlichen Teams der Liga gewinnen ... Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?

C.D.M.
Oschttribüne

Re: Aus eigener Kraft ...

Beitragvon C.D.M. » 20.04.11 @ 22:11

nehmen wir Spiel für Spiel... wir tanzen noch auf 2 Hochzeiten..konzentrieren wir uns jetzt auf den Cuphalbfinal... die Verletzten melden sich zurück..die Jungen sind bereit... Fischer wird es richten, dass am 11.5.2011 eine lange Serie zu Ende geht!!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 20.04.11 @ 22:17

Mir war klar, dass die bisher nochmal patzen, aber gleich nochmal? Meine Fresse, wenn die auch noch gegen YB Punkte liegen lassen, brennt der Baum.

Mal sehen, dass wird wieder eine Geschichte dieser Endspurt!
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.04.11 @ 22:48

Tex hat geschrieben:Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?

Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht?
Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden!

Tex

Beitragvon Tex » 20.04.11 @ 22:59

fcz333 hat geschrieben:
Tex hat geschrieben:Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?

Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht?
Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden!

Verstehe deine Meinung, für mich wäre das einfach ein Meistertitel mit sehr faden Beigeschmack ....

fcz333

Beitragvon fcz333 » 20.04.11 @ 23:03

Tex hat geschrieben:
fcz333 hat geschrieben:

Verstehe deine Meinung, für mich wäre das einfach ein Meistertitel mit sehr faden Beigeschmack ....

Den letzten Meistertitel haben wir auch ohne Sieg gegen Basel geholt. Weiss nicht wie's dir geht, aber ich hab da überhaupt keinen faden Beigeschmack gespürt :)

Tex

Beitragvon Tex » 20.04.11 @ 23:09

Nein, damals noch nicht, aber für mich wäre der Titel mit Sieg gegen Basel einfach um einiges mehr wert ...
Aber ich denke das ist eine Meinung die man hat oder eben nicht ...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“