Tex hat geschrieben:Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?
fcz333 hat geschrieben:Tex hat geschrieben:Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?
Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht?
Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden!
Tex hat geschrieben:fcz333 hat geschrieben:Tex hat geschrieben:Einen Meistertitel ohne die Bisler zu schlagen möchte ich eh nicht haben ... wie seht Ihr das ?
Das seh ich anders. Klar, endlich wieder mal gegen Basel gewinnen wäre schön, aber wenn's den Sieg nicht unbedingt braucht?
Ich werde lieber Meister ohne einen Sieg gegen Basel, als gegen die zu gewinnen und nicht Meister zu werden!
Verstehe deine Meinung, für mich wäre das einfach ein Meistertitel mit sehr faden Beigeschmack ....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Mushu, Shorunmu, spitzkicker, yellow, Zürcherflyer und 250 Gäste