Aus eigener Kraft ...

Diskussionen zum FCZ
SKilvan

Re: Aus eigener Kraft ...

Beitragvon SKilvan » 28.04.11 @ 12:01

1896 hat geschrieben:
SKilvan hat geschrieben:Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt.
Den Rest mal noch vorzu nehmen

Da bin ich nicht der gleichen Meinung...

In Güllen muss ebenfalls ein Sieg her, wollen wir noch eine Chance auf den Titel haben! Denn mit dem Derby und dem Spiel in Lutschern haben wir bereits zwei heikle Spiele, bei denen durchaus "nur" ein Unentschieden raus schauen kann.
Ich sags mal so: Lässt Bisel in Sion Punkte liegen UND wir in Bellenz und Güllen gewinnen, sind wir vor dem 11.5. bereits Erster. In diesem Spiel würde ein Unentschieden reichen, um an der Tabellenspitze zu bleiben.
Sollte Bisel aber in Sion gewinnen, sind wir dann verdammt am 11.5. zu gewinnen...ansonsten wird es wohl nichts mit dem Titel...

Hat was, beim Derby glaube ich jedoch an den Sieg somit starten wir eine Serie, aber ich vermute gegen Basel bleibt uns gar nichts anderes übrig als GEWINNEN.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.04.11 @ 12:17

Ganz einfach. Wenn wir am 11. Mai nach dem Spiel gegen Basel nicht vor ihnen liegen ists aus. Sie haben noch drei einfache Spiele zum Abschluss und lassen sich danach sicher nicht mehr überholen. Also... keine Ausrutscher in den nächsten drei Spielen (Xamax zuhause, St. Gallen und Bellinzona auswärts)! Und wenn Basel bis dahin auch alles gewonnen hat, muss die Serie reissen. Wenn sie bis dahin gepatzt haben (Sion auswärts, Bellinzona zuhause), reicht evtl. ein Unentschieden. So einfach ist das. ;-)

Kurz: 7 Siege bis zum Titel!

Holed en eu, Jungs!!!

rasheed

Beitragvon rasheed » 28.04.11 @ 12:39

bluesoul hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn wir am 11. Mai nach dem Spiel gegen Basel nicht vor ihnen liegen ists aus. Sie haben noch drei einfache Spiele zum Abschluss und lassen sich danach sicher nicht mehr überholen. Also... keine Ausrutscher in den nächsten drei Spielen (Xamax zuhause, St. Gallen und Bellinzona auswärts)! Und wenn Basel bis dahin auch alles gewonnen hat, muss die Serie reissen. Wenn sie bis dahin gepatzt haben (Sion auswärts, Bellinzona zuhause), reicht evtl. ein Unentschieden. So einfach ist das. ;-)

Kurz: 7 Siege bis zum Titel!

Holed en eu, Jungs!!!

...genau.....es waren auch schon mehr als 7 ;-)

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 28.04.11 @ 13:12

es gaht... pass auf... bellenz und st. gallen sind voll im abstiegskampf! die werden gegen ende saison sicherlich noch gas geben wollen um einen abstieg abzuwenden.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 28.04.11 @ 13:28

JohnyJLucky hat geschrieben:es gaht... pass auf... bellenz und st. gallen sind voll im abstiegskampf! die werden gegen ende saison sicherlich noch gas geben wollen um einen abstieg abzuwenden.

wenn bellenz und SG gas geben müssen es die Insekten auch, somit haben wir noch 4 schwierige Spiele (bellenz,Sg,Gc,Basel) mit 9 oder 10 Punkten aus diesen Spielen sollte man nicht aber darf man zufrieden sein.
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

zueri67

Beitragvon zueri67 » 28.04.11 @ 13:29

gegen bellenz und güllen spielen die bisler auch noch
Basel ausschaffen !!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.04.11 @ 14:07

Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“