Aus eigener Kraft ...

Diskussionen zum FCZ
CT

Re: Aus eigener Kraft ...

Beitragvon CT » 22.04.11 @ 18:30

einerseits wird hier (zu recht) darauf verwiesen, dass wir nichts mit "dank GC" zu tun haben wollen. anderseit redet ihr von "triple", wenn GC absteigen sollte.

versteh einer die welt.
Zanni hat nicht aufgepasst!

zueri67

Beitragvon zueri67 » 26.04.11 @ 16:44

...aus eigener Kraft....

die revanche gegen xamax wird gelingen. vor den beiden schwierigen auswärtsspielen in bellenz und st. gallen dürfen wir auf keinen fall nochmals patzen.
meine vorstellung geht sogar soweit, dass wir mit einem sieg gegen bellenz bei gleichzeitigem unentschieden der bisler im wallis zum ersten mal im meisterrennen vorlegen können.

28.4.2011 FCZ - xamax 3:0

1.5.2011 bellenz - FCZ 0:2
1.5.2011 sion - bisel 2:2

dann kommt noch der schwere ganz nach güllen, bisel wird dann wohl bellenz zuhause wegputzen

grosser showdown am 11.5, wo wir mit einem sieg auf 5 punkte wegziehen und die flaschen kalt stellen können
Basel ausschaffen !!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 26.04.11 @ 16:52

zueri67 hat geschrieben: flaschen kalt stellen können

NEI

lieber warm trinken als das gleiche machen zu müssen wie basel vor 5 jahren.

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 26.04.11 @ 16:59

Tschik Cajkovski hat geschrieben:betrachtet man allerdings zusätzlich nur den punktesaldo aus den spielen fcz-fcb, ist bemerkenswert, dass wir dreimal meister wurden obwohl wir in allen saisons mindestens 3 und maximal 9 punkte abgegeben haben. fast schon unglaublich ist die saison 08/09 wo wir im saldo 9 punkte gegen basel abgegeben haben und dennoch meister wurden.

und das vorzeitig (einziger der drei titel in den letzten jahren, der vorzeitig feststand)!!! das ist echt bemerkenswert. vielen dank tschik, bisch scho immer en geile siech gsi.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 28.04.11 @ 9:33

ich erwarte heute wiedergutmachung für den patzer im cup sowie eine klare ansage nach bisel, dass wir im nacken bleiben. aus eigener kraft.....
das muss der urs den leuten in die köpfe hämmern. wir sind mit 7 siegen meister und direkt für die cl-gruppenphase qualifiziert. das ist eine riesenchance für jeden einzelnen spieler, beim fcz nochmals ins internationale rampenlicht zu treten und nicht zuletzt auch fette prämie einzukassieren. also auf gehts. das ist doch motivation genug. ein klarer sieg ohne wenn und aber und dann mit gestärkter brust nach bellenz. auf geht. züro ole!
Basel ausschaffen !!

SKilvan

Beitragvon SKilvan » 28.04.11 @ 9:37

Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt.
Den Rest mal noch vorzu nehmen
----Am 1.August fiertme nöd d'schwiiz sondern de FCZ----

1896

Beitragvon 1896 » 28.04.11 @ 11:55

SKilvan hat geschrieben:Gegen NE Xamax und gegen Bellenz erwarte ich 6 Punkte, Gegen Sangalle würde ein Remis drinliegen, jedoch NUR wenn Basel gegen Sion ebenfalls punkte lässt.
Den Rest mal noch vorzu nehmen

Da bin ich nicht der gleichen Meinung...

In Güllen muss ebenfalls ein Sieg her, wollen wir noch eine Chance auf den Titel haben! Denn mit dem Derby und dem Spiel in Lutschern haben wir bereits zwei heikle Spiele, bei denen durchaus "nur" ein Unentschieden raus schauen kann.
Ich sags mal so: Lässt Bisel in Sion Punkte liegen UND wir in Bellenz und Güllen gewinnen, sind wir vor dem 11.5. bereits Erster. In diesem Spiel würde ein Unentschieden reichen, um an der Tabellenspitze zu bleiben.
Sollte Bisel aber in Sion gewinnen, sind wir dann verdammt am 11.5. zu gewinnen...ansonsten wird es wohl nichts mit dem Titel...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“