bluesoul hat geschrieben:Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.
stimmt, fakt wir müssen mind. 18 punkte holen um meister zu werden. (in diesen 18 ist der Sieg gegen Basel miteingerechnet)
bluesoul hat geschrieben:Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.
SKilvan hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.
stimmt, fakt wir müssen mind. 18 punkte holen um meister zu werden. (in diesen 18 ist der Sieg gegen Basel miteingerechnet)
bluesoul hat geschrieben:SKilvan hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ausser bei den Thunern gehts bei allen noch um etwas.
In dem Fall wären wir auf einen weiteren Ausrutscher der Basler angewiesen.
C.D.M. hat geschrieben:hab mal die restlichen 6 Runden getippt:
FCZ-Bisel 2:1
1. FCZ 75 Pkt. 73:41
2. FCB 75 Pkt 73:42
enger könnte es kaum werden!!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:C.D.M. hat geschrieben:hab mal die restlichen 6 Runden getippt:
FCZ-Bisel 2:1
1. FCZ 75 Pkt. 73:41
2. FCB 75 Pkt 73:42
enger könnte es kaum werden!!
Dies wird wohl die absolute Schlüsselpartie sein. Wenn wir die verlieren, ist es zu spät - behaupte ich. Aber nach deinen Rechnereien schiessen wir das zweite Tor gegen die Basler in der 93. Minute, oder? ;-)) Damit sie sicher wieder was zu motzen haben.. Die Tipps finde ich sehr realistisch und es wird vermutlich verdammt eng.
SKilvan hat geschrieben:ja, es ist halt einfach schwierig noch alle spiele zu gewinnen aber nicht unmöglich natürlich!
schlussendlich ist mir egal wie, hauptsache eine geile meisterfeier
Zurück zu „Fussball Club Zürich“