Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
Istvan a kiraly

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon Istvan a kiraly » 28.04.11 @ 17:12

chuk hat geschrieben:Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde

Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 28.04.11 @ 17:13

chuk hat geschrieben:Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde

Das ist wie wenn du auf behaarte Frauenfüsse stehst. Es ist ok, es tut niemandem weh, aber dennoch sagt man solche Dinge in der Öffentlichkeit nicht. Du solltest deine dunkle Seite nur deinen engsten Freunden zumuten.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 17:19

Istvan a kiraly hat geschrieben:

Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder.

zum schnäppchenpreis von 8franken kannste auch nichts gescheites erwarten....

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 28.04.11 @ 17:25

find den auch geil. sowieso jungs, ist ein fussballstadion, und kein restaurant ;)
natürlich wären feine würste noch besser
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.04.11 @ 17:35

50centindahouse hat geschrieben: ist ein fussballstadion

seit wann denn das?

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 28.04.11 @ 17:38

Libanese Blonde hat geschrieben:
50centindahouse hat geschrieben: ist ein fussballstadion

seit wann denn das?

punkt für dich, aber primär geht man dorthin um sport zu konsumieren, nicht würste & cola.
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 29.04.11 @ 3:09

So, es muss mal gesagt werden. Horber ist sowas von over rated!
Klar, Horber ist old school, neues Catering ist fürn Arsch etc., wissen wir alles.

Aber jetzt mal im Ernst: vonwegen "Bier=Horber"? Mmmmmmh, s Fäldi vom Horber - mega fein! Scheiss Arschlochpfüzze!
Burger vom Horber, ist genau gleich beschissen wie der im Stadion. Jeder der was anderes behauptet, hat noch nie einen RICHTIGEN, Burger gegessen. Buns, kalt. Burger, lauwarm und Rindspimpelfleisch. Chabis??? Kidding? Das gehört genauso auf einen Burger wie Ananas auf eine Pizza. Höred doch uf!
Kalbsbratwurscht, booooooooring!!! Migros Budget isch genau dä glich Brätscheiss!!!
Wenn schon denn schon, Schwiinswurscht, das einzige was man beim Horber essen kann was schmeckt. Und ein Büürli natürlich. Täte es denen weh, mal ein paar geile Spiessli draufzuhauen? Nee, machen sie lieber mal alle paar Jahre.. Mal eine geile Bockwurst? Nee, wir sind hier in der Schweiz du Saudeutscher... Hätte viel lieber Baba's Grill vor dem Letzi.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“