chuk hat geschrieben:Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde
Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder.
chuk hat geschrieben:Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Istvan a kiraly hat geschrieben:chuk hat geschrieben:Wobei ich eigentlich den Letziburger samt Salat/Gurken/Zwibeln - Buffet noch recht bekömmlich finde
Igitt! Das vorgefertigte Pressfleisch, im kalten Bun mit kalten zutaten. Fress ich nie wieder.
50centindahouse hat geschrieben: ist ein fussballstadion
Libanese Blonde hat geschrieben:50centindahouse hat geschrieben: ist ein fussballstadion
seit wann denn das?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, chamäleon, Dave, NummeZH, Sacchi, spitzkicker, Wilco Hellinga, zuerchergoalie, Zurigo und 214 Gäste