FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.04.11 @ 8:57

ouagi hat geschrieben:ganz geiles spiel, ganz geile stimmung, ganz starke mannschaftsleistung.
enorm wichtig, dass wir mal wieder einen "grossen" umgehauen haben.

auch sensationell der stadionspeaker. emotionsloser geht's gar nicht aber genau das hat mir gefallen.
von mir aus darf der bleiben, im ernst jetzt
.

Wieso war denn gestern ein anderer da? Wurde nirgends thematisiert.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

1896_

Beitragvon 1896_ » 20.04.11 @ 8:58

devante hat geschrieben:- buff, der wird mal ein ganz grosser
- Danke Canepa, dass du an Fischer festgehalten hast - ich hätte den Mumm dazu wohl nicht gehabt

DANKE FCZ.....jetz wirds ein heisser Tanz, immerhin CL Qualirunde fast auf sicher.....das M... wort lasse ich mal noch stecken!

Sehr schön zusammengefasst, devante. Zu diesen beiden Punkten möchte ich noch was loswerden:
- Buff kämpfte unerbittlich und riskierte auch viel, korrekt. Aber er war nach einem rüden Foul (Startviertelstunde) bereits mit Gelb vorbestraft und säbelte noch einen Berner um am eigenen Sechzehner. Viel hätte er sich dann nicht mehr erlauben dürfen. Im Nachinein alles gut gegangen, aber hatte schon einige Momente Angst um ihn, dass er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Aber in Sachen Kampf kann man ihm echt nicht's vormachen - bravo.

- Auch ich hätte nicht an Fischer festgehalten, aber wie bereits ein anderer User geschrieben hat, sollte auch mal unser Cheftrainer gelobt werden. Was er aus resp. mit dieser Mannschaft gemacht hatte, ist weltklass. Egal wie die Saison noch ausgeht, den 2. Platz haben wir wohl auf sicher. Klar, auch ich will Meister werden und würde es schön finden, aber wir können mit unserem Saisonverlauf zufrieden sein. Wie Fischer/Gämperle gestern die Jungs aufs Feld schickte, war einfach nur klasse.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.04.11 @ 9:10

Sehr schön zusammengefasst, devante. Zu diesen beiden Punkten möchte ich noch was loswerden:
- Buff kämpfte unerbittlich und riskierte auch viel, korrekt. Aber er war nach einem rüden Foul (Startviertelstunde) bereits mit Gelb vorbestraft und säbelte noch einen Berner um am eigenen Sechzehner. Viel hätte er sich dann nicht mehr erlauben dürfen. Im Nachinein alles gut gegangen, aber hatte schon einige Momente Angst um ihn, dass er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Aber in Sachen Kampf kann man ihm echt nicht's vormachen - bravo.

Sehe ich genau so. Die Gelbe kam leider ein bischen früh und er musste sich am Schluss wirklich zurückhalten was nicht immer vorteilhaft war.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.04.11 @ 9:30

ouagi hat geschrieben:ganz geiles spiel, ganz geile stimmung, ganz starke mannschaftsleistung.
enorm wichtig, dass wir mal wieder einen "grossen" umgehauen haben.

auch sensationell der stadionspeaker. emotionsloser geht's gar nicht aber genau das hat mir gefallen.
von mir aus darf der bleiben, im ernst jetzt.

was ist eigentlich mit der speakerin passiert?

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.04.11 @ 9:34

devante hat geschrieben:

keita, yekini, bartlett - und wohl auch Santos...nur der hatte nur wenig zeit .....

und nun back to topic :) bei so einem wunderbaren tag!

ja und nein. keita fand ich etwas schlechter. yekini und vor allem bartlett waren super.
egal... :)

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 20.04.11 @ 9:40

Hat eigentlich jemand von euch die Penaltyszenen der zweiten Halbzeit analysiert (Chermiti und später Al-Fonz)? Waren das Schwalben? Wölfi ging ja ab wie Rumpelstilzchen :)
NEIN zum neuen Stadion!

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 20.04.11 @ 9:41

wettskandal hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Jetzt gut regenerieren und parat sein für den Cuphalbfinal!!

Ist da nicht noch ein Heimspiel am Samstag gegen den gleichen Gegner?

Die Spiele wurden sozusagen vertauscht. Wens mir recht ist wegen SF oder ?

nee, wegen fcz, wollten mehr geld machen (ostermontag cup und donnerstag meisterschaft) wegem mehr zuschauer

sorry, falls in der zwischenzeit schon beantwortet

Zurück zu „Fussball Club Zürich“