FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
Tschik Cajkovski

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon Tschik Cajkovski » 20.04.11 @ 19:23

din Vater hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Die Einwechslung von Chikhaoui fand ich auch mehr als mutig. Doch wenn man in der fcz.ch-Spielzusammenfassung schaut, wie glücklich er am Ende vor der SK stand, dann halte ich es mit Irishmore. Diese Einwechslung kann sich noch als wahrer Glücksfall erweisen

Das darf man gerne noch verbildlichen. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Bild

merci für diesen post, din Vater! einfach schön!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

dynamo

Beitragvon dynamo » 20.04.11 @ 21:44

pexito hat geschrieben:- 1. Halbzeit: Mittelfeld, weder Kontrolle noch organisierter Aufbau. Die Angst spielte mit. Mitentscheidend die vielen Umstellungen, vor allem Chaker & Buff

- YB: Zum Glück für uns konnten sie kein Kapital aus 30 schrecklichen FCZ Minuten in der ersten Halbzeit und die letzten 10 Minuten der zweiten schlagen. Hätten sie aber müssen. YB hat das grössere psychologische Problem als der FCZ.

Und genau da hat man gesehen wie wichtig Aegerter für den FCZ ist. Dank seiner Spielintelligenz, dem enormen Laufpensum und dem grossen Kämpferherz gibt er der Defensive Stabilität, beruhigt (wenn nötig) das Spiel und kann auch mal den Ball halten. Das dafür in der Offensive mal etwas daneben geht sei ihm verziehen.

Nicht umsonst ist der bodenständigste und ruhigste Spieler in dieser von Künstlern und Schillerfaltern gespickten Mannschaft unser Capitano.

Pitbull

Beitragvon Pitbull » 21.04.11 @ 8:17

Faszit: Gutes Spiel, Gute Stimmung !!! wir haben gewonnen und sind einen Schritt weiter.

+Stimmung
+ Pyro Show & Raketen waren eindrücklich ! Respekt...
++ Böller waren Wunderbar (Endlich mal Richtige und nicht Kinderfrauenfürze)

So und lasst uns weiter Gas geben !!! Grzh
FCZ was wänd mir me?

Fritig

Beitragvon Fritig » 21.04.11 @ 8:42

War wirklich ein geiler Match, was mich aber wieder einmal nervte war das feiern einzelner Spieler am Schluss des Spiels. Gestern war es ganz klar eine tolle Mannschaftsleistung und weder Leoni oder Djuric haben uns den Sieg gebracht. Ich finde man sollte dieses ewige Spielerfeiern unterlassen. Schliesslich sind wir doch wegen dem FCZ im Stadion und nicht wegen eines einzelnen Spielers.

COME ON ZÜRI - Hollemer de Chübel

Merida

Beitragvon Merida » 21.04.11 @ 12:47

Der Wille der Spieler hat man schon in den ersten Minuten gesehen, als Schönbi (?) dem Degen mal kurz den Tarif durchgegeben hat. War herrlich...
Fischer - eine vo ois!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“