devante hat geschrieben:- buff, der wird mal ein ganz grosser
- Danke Canepa, dass du an Fischer festgehalten hast - ich hätte den Mumm dazu wohl nicht gehabt
DANKE FCZ.....jetz wirds ein heisser Tanz, immerhin CL Qualirunde fast auf sicher.....das M... wort lasse ich mal noch stecken!
Sehr schön zusammengefasst, devante. Zu diesen beiden Punkten möchte ich noch was loswerden:
- Buff kämpfte unerbittlich und riskierte auch viel, korrekt. Aber er war nach einem rüden Foul (Startviertelstunde) bereits mit Gelb vorbestraft und säbelte noch einen Berner um am eigenen Sechzehner. Viel hätte er sich dann nicht mehr erlauben dürfen. Im Nachinein alles gut gegangen, aber hatte schon einige Momente Angst um ihn, dass er mit Gelb/Rot vom Platz fliegt. Aber in Sachen Kampf kann man ihm echt nicht's vormachen - bravo.
- Auch ich hätte nicht an Fischer festgehalten, aber wie bereits ein anderer User geschrieben hat, sollte auch mal unser Cheftrainer gelobt werden. Was er aus resp. mit dieser Mannschaft gemacht hatte, ist weltklass. Egal wie die Saison noch ausgeht, den 2. Platz haben wir wohl auf sicher. Klar, auch ich will Meister werden und würde es schön finden, aber wir können mit unserem Saisonverlauf zufrieden sein. Wie Fischer/Gämperle gestern die Jungs aufs Feld schickte, war einfach nur klasse.