FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Diskussionen zum FCZ
bluesoul

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Beitragvon bluesoul » 20.04.11 @ 9:43

War ja ganz geil gestern... wobei

- erste Halbzeit... da hatte ich mehrmals Schiss um uns. Viele Fehler in der Defensive, mit grossem Einsatz wieder wettgemacht. Offensiv viel Flickwerk.
- R. Koch hat ein grosses Spiel gemacht, wobei seine zwei groben Schnitzer hätten gut zu einem Gegentor führen können.
- Leoni, grande! Aber das Gegentor geht auf ihn. Johnny, warum hast du dich nicht gestreckt? Einfach lang machen und nicht darauf spekulieren, dass er vorbei geht... ts ts
- Yassine, nach drei unglaublichen Fehlern bei den ersten drei Ballkontakten hatte er eine Blockade, ging, obwohl er ja hätte frische Kraft haben müssen, bei den Contern nicht mal mehr nach vorne. Hat sich aber zumindest technisch gefangen und den Ball nicht mehr verspielt danach. Kommt aber noch. :-)

Ganz stark hingegen

+ zweite Halbzeit, nach der Grosstat von Leoni das Führungstor. Hat unseren Mut und Sicherheit gegeben. Auch hatte YB nicht mehr viele wirkliche gute Chancen danach.
+ die Jungen wilden. Allen voran Heinz und Rodriguez. :-)
+ Fönsi nach seiner Einwechslung, Hammer. Schade trifft er nicht, hätte meine Nerven etwas geschont. :-)
+ Nikci, Zouaghi, Buff und vor allem Djuric.
+ Ostblock. :-))

Fazit: Mit einer Juniorenmannschaft ein sehr starkes YB niedergerungen. Grossartig!
Zuletzt geändert von bluesoul am 20.04.11 @ 9:44, insgesamt 2-mal geändert.

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 20.04.11 @ 9:43

es gibt nur einen wahren fcz stürmer, dessen namen hier zu erwähnen ist wohl nicht von nöten.

btt: zouaghi war ganzgeil, geschätzte 64 balleroberungen konnte er verzeichnen. ausserdem nahm er diesen fahnenruedi komplett aus dem spiel, was nicht unwichtig war. gehört klar in den stamm.

mit 7 vom eigenen nachwuchs in der stafo (abkürzung für startformation) gegen diese yb zu gewinnen muss hoch angerechnet werden. macht den anschein als wisse fischer's urs wie er seine schäflis auf ein match vorzubereiten hat.

yassine's einwechslung war wohl reiner goodwill, hätte aber auch gut und gerne ins auge gehen können, wie bei dieser facial-eule....

xavier89

Beitragvon xavier89 » 20.04.11 @ 9:45

Bierbaron hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch die Penaltyszenen der zweiten Halbzeit analysiert (Chermiti und später Al-Fonz)? Waren das Schwalben? Wölfi ging ja ab wie Rumpelstilzchen :)

die szene mit chermiti war für mich kein penalty. er ist auch sofort wieder aufgestanden!

bei der szene mit alphonse sehe ich das ein bisschen anderst. dort hätte man sich seitens yb über einen penalty pfiff sicher nicht beklagen können.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 20.04.11 @ 9:54

xavier89 hat geschrieben:
Bierbaron hat geschrieben:Hat eigentlich jemand von euch die Penaltyszenen der zweiten Halbzeit analysiert (Chermiti und später Al-Fonz)? Waren das Schwalben? Wölfi ging ja ab wie Rumpelstilzchen :)

die szene mit chermiti war für mich kein penalty. er ist auch sofort wieder aufgestanden!

bei der szene mit alphonse sehe ich das ein bisschen anderst. dort hätte man sich seitens yb über einen penalty pfiff sicher nicht beklagen können.

Seh ich ähnlich. Und bei Wölfli ist dieses Schwalben-Theater besonders ärgerlich. Gerade er fordert Ehrlichkeit im Fussball. Ich mag mich an ein Tor erinnern. Ball einen halben Meter in seinem Kasten im alten Letzi und er fuchtelt und winkt ab, dass es denn nicht so hätte sein sollen... hatte sogar noch recht gekriegt damals.

Übrigens: SF-Zusammenfassung nicht so schlecht.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 20.04.11 @ 9:59

de wöfli isch än hueresohn! mehr gibts da gar nicht zu sagen.

danke fcz! mässi fans! weiter so

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.04.11 @ 10:03

EIFACH NUR GEIL!

IMMERNO!
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

1896

Beitragvon 1896 » 20.04.11 @ 10:05