da wollte fischer doch einfach nur die berner einschüchtern mit der einwechslung unseres magiers :)
noch mein schmutz zum spiel:
- danke jonny (wo wären wir wohl tabellenmässig, wenn er schon die ganze saison im tor gestanden hätte?)
- danke heinz, ich kam nicht mehr aus dem staunen raus
- chermiti wie immer ein schnudergoof, und das ist gut so...so einen brauchen wir
- buff, der wird mal ein ganz grosser
- Chaker (Shocker) Zouagi, geile hund, defensiv stark, offensiv noch nicht ein xavier......
- Stimmung im D29-30 stark (im vergleich zu sonst), in der SK Weltklasse.....danke!
- R. Koch mit 2 kapitalen fehlern, welche sich zum glück nicht gerächt haben. sonst ebenfalls erstaunlich stark
- Danke Fischer / Gämperle, diese jungen küken so grossartig auf diesen starken gegner einzustellen (Farnerud für mich der gefährlichste Offensivspieler der Liga......hoffe der ist bis zum spiel gegen basel wieder fit und schiesst die ab.....)
- Aussenverteidiger ebenfalls stark, in Anbetracht der schnellen Flügelspieler
- Degen das Arschloch hatte wohl ne schlaflose nacht
- Danke Canepa, dass du an Fischer festgehalten hast - ich hätte den Mumm dazu wohl nicht gehabt
DANKE FCZ.....jetz wirds ein heisser Tanz, immerhin CL Qualirunde fast auf sicher.....das M... wort lasse ich mal noch stecken!