und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
sturpi

Beitragvon sturpi » 06.10.03 @ 14:28

hope hat geschrieben:
Br0EsMeL! hat geschrieben:OMG, hast du Komplexe, schon alleine das wegen dem Eigentor ist ein Witz, der Ball wäre kurz darauf ins Tor gerollt, er hat mit letzter Not versucht den Ball zu stoppen, leider erfolglos ...

ich danke Dir für diese Aufklärung:-)))

Keis Problem ... ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.10.03 @ 14:34

Stu hat geschrieben:Jeder aufmerksame Forumsleser weiss, dass Du nicht langsam ein Problem mit Keller hast, sonder schon längere Zeit. Daher benutzt Du auch wirklich jede sich bietende Gelegenheit, Dich negativ über ihn zu äusser. Lass Dir doch mal was neues einfallen...

Dass Keller nicht hopes Lieblingsspieler ist, ist ein offenes Geheimnis.

Das Problem besteht einfach darin, dass es Keller hope (und anderen) derzeit sehr, sehr einfach macht, sich negativ zu äussern...

Noch was zum Eigentor: Richtig ist, dass der Ball auch ohne ein Eingreifen von Keller ins Tor wäre. Richtig ist auch, dass der Ball für Keller nicht ganz einfach "rauszuholen" war. Aber unmöglich war es nicht. Ich denke nicht, dass dieses Eigentor ein krasser Fehler von Keller war. Aber besonders gut hat er in dieser Szene auch nicht gerade ausgesehen...
SchwarzRotGold

Philippescu
ADMIN
Beitragvon Philippescu » 06.10.03 @ 14:35

Deepblue hat geschrieben:Keller spielt noch nicht überragend, aber solid! Und man muss halt sehen dass er Kapitain ist und somit viel verantwortung trägt, und das ist nicht gerade Leicht und braucht Zeit und Erfahrung...

Also lassen wir îhm die zeit, Favre gibt sie ihm auch, was nur recht ist.

Sehe es auch so. Aber allen kannst Du es nie recht machen, es war ja nicht anders mit Fischer...

Pro Captain Keller!
Pro Gooli Taini!
Pro Favre auf die Bank ;-)

Puncher

Beitragvon Puncher » 06.10.03 @ 14:47

ich freg mi eher über en keita langsam - als über en keller, dzemaili wie au immer.

händer nöd sgfühl det lieht eher sproblem? mir hettet nach ere viertel stund scho müsse in führig lieggä - und dänn wär e alles anderst cho

also würkli gfährlich isch jä dä keita nüm!

anderi frag: wer hät dä gygax vermisst? hät er gfehlt?

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.10.03 @ 14:51

Puncher hat geschrieben:ich freg mi eher über en keita langsam - als über en keller, dzemaili wie au immer.

händer nöd sgfühl det lieht eher sproblem? mir hettet nach ere viertel stund scho müsse in führig lieggä - und dänn wär e alles anderst cho

also würkli gfährlich isch jä dä keita nüm!

anderi frag: wer hät dä gygax vermisst? hät er gfehlt?

So wie er in den letzten paar Spielen vor seiner Verletzung aufgetreten ist, hätte er der Mannschaft gestern auf jeden Fall gut getan! Doch wenns der Mannschaft nicht wirklich läuft, läufts bei ihm meistens auch nicht wirklich...

somalia

Beitragvon somalia » 06.10.03 @ 14:52

URSAL!!
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.10.03 @ 14:57

somi hat geschrieben:URSAL!!

Gygax und Ursal waren beide in St.Gallen......ich hoffe, dass beide gegen YB wieder dabei sein können.....Gygax eher als Ursal....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“