und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
Simon

und wieder eine Niederlage ...

Beitragvon Simon » 05.10.03 @ 18:55

Ich habe wirklich gehofft, dass wir gegen St. Gallen wenigstens ein Punkt mit nach Hause nehmen aber einmal mehr blieb am Ende des Spiels nur die bittere Enttäuschung. In der Mannschaft passt (noch) wenig zusammen. Die teilweise gute Ballzirkulation im Mittelfeld war zwar ganz nett anzusehen hat aber schlussendlich keine zusätzlichen Chancen bzw. Torgefahr gebracht. Am Ende sah es zwar so aus als wären wir am Drücker gewesen doch der Eindruck täuschte, es war alles viel zu harmlos. Im Gegenteil, man stand sich sogar noch gegenseitig im Weg oder schoss sich den Ball an. Chancen ergaben sich zufällig. Jetzt sind wir immer noch an letzter Stelle und da GCN gegen Thun gewonnen hat sieht es noch düsterer aus. Die nächsten Gegner sind YB und Xamax. Dies sind sicher keine leichte Gegner. Es wird immer wieder von Fortschritt geredet doch wo bitte schön war heute ein Fortschritt zu erkennen wenn wir gegen St. Gallen mit 2:1 verlieren ? Wir können uns bei Taini bedanken, dass es am Ende nicht 3:1 oder 4:1 stand.

Ich verstehe z.B. nicht warum Favre gegen Ende der Partie beim Stand von 2:1 für St. Gallen Pallas für Muff einwechselt. Dachte er etwa, dass Pallas vielleicht ein Solo hinlegt oder ein Kopfballtor schiesst ? Tut mir leid, aber ich erkenne (noch) keine Fortschritte. Wenn jemand anderer Meinung ist dann soll er mir doch bitte eine Verbesserung im Gegensatz zur letzten Saison aufzählen (die Rede ist noch von den Trainings). Es ist traurig mitanzusehen, dass wir mit solch einer teuren Mannschaft an letzter Stelle stehen und einmal mehr nur von einer Teilnahme am UEFA Cup träumen können ... Ich bezweifle immer mehr, dass Favre der richtige Trainer ist. Aber wir können uns ja bis Ende der Saison damit trösten, dass er es dann schon noch richten wird und dass wir dann irgendwann schon noch Punkte holen. Wir brauchen Punkte und nicht irgendwelche Sprüche von Fortschritt etc. etc. etc. Also, was hat Favre bisher grossartiges geleistet beim FCZ, dass ihn alle zum Himmel loben ? Kann mir jemand die Frage objekt ohne "Favre Brille" beantworten ? Wir sind letzter und niemand regt sich darüber auf.
Zuletzt geändert von Simon am 05.10.03 @ 20:15, insgesamt 1-mal geändert.

Dave

Beitragvon Dave » 05.10.03 @ 19:02

Ich ärschpar miär jede Kommentar. Äs isch zum hülä.......
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

chko
Beitragvon chko » 05.10.03 @ 19:10

jajaaaa. S'einzig positivä isch, dass mer d'Frag um dä Goali mal klärt händ.
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

ompfel

Beitragvon ompfel » 05.10.03 @ 19:20

Simon, erspare uns doch bitte nach jedem Spiel deinen kommentar und deine unqualifizierten benotungen.
zum beispiel schreibst du dass muff ein ganz schlechtes spiel gemacht hat und gleichzeitig verstehst du nicht dass er ausgewechselt wird?
Sorry, ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen!

Simon

Beitragvon Simon » 05.10.03 @ 19:29

ompfel hat geschrieben:Simon, erspare uns doch bitte nach jedem Spiel deinen kommentar und deine unqualifizierten benotungen.
zum beispiel schreibst du dass muff ein ganz schlechtes spiel gemacht hat und gleichzeitig verstehst du nicht dass er ausgewechselt wird?
Sorry, ich kann dich wirklich nicht ernst nehmen!

Dein Kommentar geht mir am Arsch vorbei. Wenn es Dir nicht passt dann lies es einfach nicht ...

Célina

Beitragvon Célina » 05.10.03 @ 19:46

so, wieder einmal meinen Senf zum Spiel! ich bin enttäuscht und zwar sehr. vorallem von einem spieler, aber zu den einzelnen komme ich nachher. ich sah teilweise einen guten Fortschritt zum Genf-Spiel. Der Ball wurde auch ziemlich gut zirkuliert und irgendwie hätte man schon punkten können oder sollen. aber trotz all dem war es einfach einmal mehr blamabel. wir hätten mit unserem kader 3:0 oder höher gewinnen sollen, aber nein, wir verlieren, sind auf dem letzten Tabellenrang und ich bin einmal mehr wütend!!!

aber jetzt zu den einzelnen spielern. ich muss es einfach los werden.

Taini: danke, Davide!!! sein Spiel heute war spitzenmässig. eine klare 6! auch wenn es "nur" St. Gallen war, einfach genial seine Leistung. zudem war das interview danach super fair!!!

Keller: ich bin verdammt wütend und enttäuscht von keller. was er bis jetzt in dieser Saison zeigte, war eine einzigi katastrophe. auch wenn es unfair klingt, ich bin heilfroh, ist er für das nächste spiel gesperrt!!! er spielte heute wieder einmal einen solchen schwachsinn zusammen, dass ich am liebsten den fernseher zusammengeschlagen hätte! :-)) ich kann es einfach nicht fassen!!!! sorry, aber Keller, du bist einfach kein würdiger Kaptain momentan!!! Note erübrigt sich! (vielleicht suche ich auch einfach einen Sündenbock, ich weiss es nicht, aber ich sah dies nun mal so!)

Dzemaili: meiner Meinung nach, spielte er gut. er klärte souverän in der abwehr und man musste nie wirklich angst haben, wenn er in der nähe des balles war. nach dem servette-spiel wieder eine tolle leistung!!! werde noch zum dzemaili-fan! :-)

zu den anderen spielern nur vereinzelt einen kommentar. simo war für mich kämpferisch, genau so wie dal santo, nef, simo, teilweise keita. bastida zeigte wieder einmal ein anständiges und gutes spiel. sein freistoss war einfach nur spitzenmässig. zu den anderen spielern fällt mir nichts besonderes ein, da ich mich nicht so sehr geachtet habe!

ich weiss ja nicht, ob es allen hier bewust ist, aber wir sind auf dem letzten Platz!!! Ich kann es einfach nicht fassen! verdammt nochmals Spieler! mach mal etwas und strengt euch an oder weiss ich nicht was!!! ich will endlich eine anständige leistung und punkte sehen!!!!!!!!!!!!!!

Simon

Beitragvon Simon » 05.10.03 @ 19:50

Meinst Du mich damit, Chrigi ? Ich habe das Spiel nur am TV gesehen weil ich halt jetzt auch noch andere Verpflichtungen habe.
Zuletzt geändert von Simon am 05.10.03 @ 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“