und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 06.10.03 @ 14:58

das de gygax fehlt das hemmer ja scho zgenf gmerkt!!
und geschter ischs hald wider eso gsi!!
clickclack BOOM

Luke

Beitragvon Luke » 06.10.03 @ 15:29

Natürlich fehlte im Spiel gegen St. Gallen ein Spieler wie Gygax. Auch wäre es schön gewesen, einen Yasar zumindest auf der Bank zu haben. Aber im Fussball gibt es nun immer wieder verletzte oder aus anderen Gründen nicht einsetzbare Spieler. Jammern nützt uns nichts! Das Kader ist gross und gut genug!
Das Fehlen von Stammspielern bietet für Reservespieler Profilierungsmöglichkeiten. Leider werden diese Chancen von den FCZ-Ersatzspielern nur selten gut ausgenutzt. Wenn ich an Panchos Auftritt von gestern denke ...:-(

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 06.10.03 @ 16:10

Keine Frage Gygax fehlte! Es kamen keine Angriffe über rechts. Einzig Nef stürmte manchmal nach vorne. Das Konzept ging gestern ganz sicher nicht auf.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Gott der Südkurve

Beitragvon Gott der Südkurve » 06.10.03 @ 20:18

können wir mit diesen ewigen "zuerst gemotze - dann kopf hoch und weiterkämpfen"-geschwaffel nicht langsam aufhören. es ist jedes mal das gleiche (spiel für spiel...) - analog den ewigen "wer würde ich einsetzen und wer nicht"-talks. nichts als wiederholungen der wiederholungen...

GdS
Jedes Jahr ein Neubeginn...

Habasch

Beitragvon Habasch » 06.10.03 @ 20:23

Gott der Südkurve hat geschrieben:können wir mit diesen ewigen "zuerst gemotze - dann kopf hoch und weiterkämpfen"-geschwaffel nicht langsam aufhören. es ist jedes mal das gleiche (spiel für spiel...) - analog den ewigen "wer würde ich einsetzen und wer nicht"-talks. nichts als wiederholungen der wiederholungen...

GdS

Dazu ist doch ein Forum da, oder etwa nicht?

Lovis

Beitragvon Lovis » 06.10.03 @ 20:38

Gott der Südkurve hat geschrieben:können wir mit diesen ewigen "zuerst gemotze - dann kopf hoch und weiterkämpfen"-geschwaffel nicht langsam aufhören. es ist jedes mal das gleiche (spiel für spiel...) - analog den ewigen "wer würde ich einsetzen und wer nicht"-talks. nichts als wiederholungen der wiederholungen...

GdS

einen dicken Kuss von mir!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“