und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 05.10.03 @ 23:59

hope hat geschrieben:So einfach geht das nicht. Das 2:1 wurde ausgelöst durch einen katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld, ich glaube es war Simo, oder Keita? Alle waren in der Vorwärtsbewegung und Dzemaili wurde erwischt, hat diesen Fehler nicht erwartet, konnte ihn nicht erwarten. Auch die übrigen Benotungen von fredigirl finde ich nicht so daneben. Mich nervt unser verehrter Herr Captain auch langsam. Der braucht wirklich mal eine Pause, und zwar eine längere.

Gruss hope

Keita wars, soviel ich gesehen habe.

Trotzdem hat sich Dzemaili nicht genug reingehängt auf die Flanke, welche zum Tor geführt hat. Aber eben, wenn's keine Fehler gibt, fallen auch keine Tore. Dzemaili hat eine solide Partie gespielt (für sein alter eine Gute), nicht mehr, und auch nicht weniger. Als ebenso bemerkenswert ist mir bei ihm aufgefallen, dass er sich lautstark bemerkbar machte, sowohl bei Entscheidungen gegen den FCZ wie auch gegenüber den Mitspielern. Das ist meiner Meinung nach sehr wichtig für seine persönliche Entwicklung. Um es mit erfrischenden Worten zu sagen: Wir werden noch viel Freude an ihm haben. ;-)

Gruss
Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 06.10.03 @ 8:12

hope hat geschrieben:
So einfach geht das nicht. Das 2:1 wurde ausgelöst durch einen katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld, ich glaube es war Simo, oder Keita? Alle waren in der Vorwärtsbewegung und Dzemaili wurde erwischt, hat diesen Fehler nicht erwartet, konnte ihn nicht erwarten. Auch die übrigen Benotungen von fredigirl finde ich nicht so daneben. Mich nervt unser verehrter Herr Captain auch langsam. Der braucht wirklich mal eine Pause, und zwar eine längere.

Gruss hope

...Du sprichst vom 1:0 - als der Keita gleich nach der Pause einen völlig unmotivierten Pass im Mittelfeld in die Füsse eines St.Gallers spielte...völlig unnötig...das Tor geht auf seine Kappe!
Zuletzt geändert von Sascha am 06.10.03 @ 9:30, insgesamt 1-mal geändert.

hope

Beitragvon hope » 06.10.03 @ 9:23

[quote="Sascha"][quote="hope"]

So einfach geht das nicht. Das 2:1 wurde ausgelöst durch einen katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld, ich glaube es war Simo, oder Keita? Alle waren in der Vorwärtsbewegung und Dzemaili wurde erwischt, hat diesen Fehler nicht erwartet, konnte ihn nicht erwarten. Auch die übrigen Benotungen von fredigirl finde ich nicht so daneben. Mich nervt unser verehrter Herr Captain auch langsam. Der braucht wirklich mal eine Pause, und zwar eine längere.

Gruss hope[/quote]

...Du sprichst vom 1:0 - als der Keite gleich nach der Pause einen völlig unmotivierten Pass im Mittelfeld in die Füsse eines St.Gallers spielte...völlig unnötig...das Tor geht auf seine Kappe![/quote]

Sascha, Du hast völlig Recht, Asche über mein Haupt. Offenbar waren an diesem grauen Sonntag nicht nur die Spieler verwirrt. Sorry, Jerk.

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 06.10.03 @ 9:30

hope hat geschrieben:Sascha, Du hast völlig Recht, Asche über mein Haupt. Offenbar waren an diesem grauen Sonntag nicht nur die Spieler verwirrt. Sorry, Jerk.

Ne ne, lieber hope, du hast dich nciht geirrt. Auch das 2:1 entstand durch einen Fehlpass. Weiss aber nicht mehr von wem.
SchwarzRotGold

Mr. Blue

Beitragvon Mr. Blue » 06.10.03 @ 9:39

also ich muss jez au wider mal öpis säge.

eus het mer natürlich au wider nöd chöne devo abhalte an match uf st.galle zgha. egal was für scheiss wätter und was für scheiss igangskontrolle, mir sind immer debi.

mir stöhnd uf schmerze, mir sind masochischte. werum tümmer eus das nume wuche für wuche immer wider ah.

ich weiss ich weiss, di frag taucht jedes mal wider uf wemer so scheisse sind i de liga.

aber bis jez hani immerno mini persönlich antwort druf gfunde. es isch hald eifach e religion, en glaube. mir / ich chönd hald eifach nöd andersch!!

geschter han ich mich wider emal tödlich ufgregt. vorallem abem Keita. de het jez genau nüt bewürkt. de muff isch also no besser gsi, de het wenigstens mal en bölle meh als 2 sekunde chöne bhalte.

nur min liäbling de Taini het mir mal wider swuchenend grettet!! was de eis ghebet het!! ich segs immer wider: de Taini isch e maschine. flops hi oder her.

Danke Davide!!! so machd fuässball luäge au mit niderlage spass!!
clickclack BOOM

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 06.10.03 @ 9:48

Nöd das ihr mich falsch verstönd. ich has nöd gern wenns verlüret.

Aber i bi gester nöd sonderlich enttüscht gsi. Und ha schnell dr mit abgfunde, erstunlich das ich bü 7 gsehne niederlage (die in neueburg hani verpasst) mich nonig erhängt ha. Meine letscht saison wäri viel schneller usgflippt. Dr Tanini isch wahrlich e maschine...

Respekt!

Zur zeit euse best man...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

trellez
ADMIN

Re: und wieder eine Niederlage ...

Beitragvon trellez » 06.10.03 @ 11:25

Simon hat geschrieben:Ich habe wirklich gehofft, dass wir gegen St. Gallen wenigstens ein Punkt mit nach Hause nehmen aber einmal mehr blieb am Ende des Spiels nur die bittere Enttäuschung. In der Mannschaft passt (noch) wenig zusammen. Die teilweise gute Ballzirkulation im Mittelfeld war zwar ganz nett anzusehen hat aber schlussendlich keine zusätzlichen Chancen bzw. Torgefahr gebracht. Am Ende sah es zwar so aus als wären wir am Drücker gewesen doch der Eindruck täuschte, es war alles viel zu harmlos. Im Gegenteil, man stand sich sogar noch gegenseitig im Weg oder schoss sich den Ball an. Chancen ergaben sich zufällig. Jetzt sind wir immer noch an letzter Stelle und da GCN gegen Thun gewonnen hat sieht es noch düsterer aus. Die nächsten Gegner sind YB und Xamax. Dies sind sicher keine leichte Gegner. Es wird immer wieder von Fortschritt geredet doch wo bitte schön war heute ein Fortschritt zu erkennen wenn wir gegen St. Gallen mit 2:1 verlieren ? Wir können uns bei Taini bedanken, dass es am Ende nicht 3:1 oder 4:1 stand.

Ich verstehe z.B. nicht warum Favre gegen Ende der Partie beim Stand von 2:1 für St. Gallen Pallas für Muff einwechselt. Dachte er etwa, dass Pallas vielleicht ein Solo hinlegt oder ein Kopfballtor schiesst ? Tut mir leid, aber ich erkenne (noch) keine Fortschritte. Wenn jemand anderer Meinung ist dann soll er mir doch bitte eine Verbesserung im Gegensatz zur letzten Saison aufzählen (die Rede ist noch von den Trainings). Es ist traurig mitanzusehen, dass wir mit solch einer teuren Mannschaft an letzter Stelle stehen und einmal mehr nur von einer Teilnahme am UEFA Cup träumen können ... Ich bezweifle immer mehr, dass Favre der richtige Trainer ist. Aber wir können uns ja bis Ende der Saison damit trösten, dass er es dann schon noch richten wird und dass wir dann irgendwann schon noch Punkte holen. Wir brauchen Punkte und nicht irgendwelche Sprüche von Fortschritt etc. etc. etc. Also, was hat Favre bisher grossartiges geleistet beim FCZ, dass ihn alle zum Himmel loben ? Kann mir jemand die Frage objekt ohne "Favre Brille" beantworten ? Wir sind letzter und niemand regt sich darüber auf.

lieber simon

ob du es glauben willst oder auch nicht: trotz der mageren ausbeute, macht die mannschaft bessere fortschritte, als noch unter bregy. klar macht auch mir der letzte rang auch keine freude, aber bin felsenfest überzeugt, dass wir da heraus kommen werden. wir brauchen nun einmal wirklich zeit, und die haben wir bis ende mai. und es kommt gut.

bitte nimms mir nicht persönlich, aber ich habe den eindruck, dass du genau so, wie du seinerzeit den bregy verteidigt hast, nun auf favre einzuschiessen scheinst.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“