Was ein Spiel! Was ein Wetter! Weiss jetzt wenigstens mal wieder, wie sich ein Schwimmbad fühlt: Wet Wet Wet! Zur Leistung des FCZ viele Worte zu verlieren, täte den Juhnkes zuviel der Ehre. Von Super-Davide mal abgesehen, zogen die meisten einmal mehr einen sackschwachen Tag ein. Und langsam frag ich mich schon: When will they ever learn? Wenn ne Offensivreihe so statisch und harmlos im Spielaufbau agiert und keiner fähig ist brauchbare Flanken hinter die gegnerische Abwehrreihe zu schlagen, dann wird das schönste Lied des heutigen Tages – Die Nummer 10 der Schweiz sind wir – bald zum festen Bestandteil unseres Repertoires.
@ den, der vor dem Spiel den Security-Billetkontrolleur umgetätscht hat: Schinkentony sagt lutschen will gelernt sein. Hoffentlich hast Du und die anderen erlebnisorientierten ABC-Schützen nach dem Spiel gute Lehrer in der St. Galler Bullerei gefunden. You’re shite and you know you are!
Noch was zur Hallöchen-Popöchen-Szene: ein Arsch allein macht nur den Jägertee-Meister sichtlich glücklich. Im grossen Stil könnte es aber ne nette Choreo werden.