und wieder eine Niederlage ...

Diskussionen zum FCZ
Kinski

Beitragvon Kinski » 05.10.03 @ 21:32

Was ein Spiel! Was ein Wetter! Weiss jetzt wenigstens mal wieder, wie sich ein Schwimmbad fühlt: Wet Wet Wet! Zur Leistung des FCZ viele Worte zu verlieren, täte den Juhnkes zuviel der Ehre. Von Super-Davide mal abgesehen, zogen die meisten einmal mehr einen sackschwachen Tag ein. Und langsam frag ich mich schon: When will they ever learn? Wenn ne Offensivreihe so statisch und harmlos im Spielaufbau agiert und keiner fähig ist brauchbare Flanken hinter die gegnerische Abwehrreihe zu schlagen, dann wird das schönste Lied des heutigen Tages – Die Nummer 10 der Schweiz sind wir – bald zum festen Bestandteil unseres Repertoires.

@ den, der vor dem Spiel den Security-Billetkontrolleur umgetätscht hat: Schinkentony sagt lutschen will gelernt sein. Hoffentlich hast Du und die anderen erlebnisorientierten ABC-Schützen nach dem Spiel gute Lehrer in der St. Galler Bullerei gefunden. You’re shite and you know you are!

Noch was zur Hallöchen-Popöchen-Szene: ein Arsch allein macht nur den Jägertee-Meister sichtlich glücklich. Im grossen Stil könnte es aber ne nette Choreo werden.

Célina

Beitragvon Célina » 05.10.03 @ 21:38

ChrigiS hat geschrieben:
wer setzt sich letzten Sonntag 7 Stunden in einen Car?

Frölein wenn ich so argumentieren würde wie du, müsste ich seit 10 Jahren nicht mehr an ein Spiel gehen.

Und ein weiteres Mal sei erwähnt im Fussball zählt Leistung und nicht aussehen ;-)

verdammt nomale, ier stressed hüt!!! :-)) lönd doch eui wuet über d'niederlag nöd a mier us! ich gange villicht nöd a alli spielt, aber i därä saison chan jetzt würkli niemerd öpis sägä. und chrigi, ich weiss das nöd s'ussehe zellt, das hanni eimal falsch gmacht, das machi nümme falsch!!!!!!!! so jetzt guet nacht! :-))

somalia

Beitragvon somalia » 05.10.03 @ 21:55

@fredigirl: Entschuldigung, aber Keller war meines Erachtens der Spieler auf dem Platz, der am meisten wach war. Geschlafen hat v.a. Chihab.
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

somalia

Beitragvon somalia » 05.10.03 @ 22:02

Ich war in St.Gallen und es war geil!! Sind wir doch mal ehrlich: es war ein wirklich geiler Nachmittag in St.Gallen (oder fragt doch röbi...:-)), der FCZ hat ja nur wieder ein weiteres Mal verloren, also nichts neues.

Die kleinen Ausschreitungen am Schluss waren einfach nur überflüssig, dafür die 2 Raketen und der Vulkan geil, danke vielmals.

Ich habe meine Füsse und Händi nicht mehr gspürt (SISSI!!), es war einfach saukalt.

Und der Kontrolleur war ein ganz lustiger, gut, wur müssen Verständnis haben, er hatte es ja mit Vandalen zu tun...
UEFA-CUP UND CUPFINAL !

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 05.10.03 @ 23:47

fredigirl hat geschrieben:sorry, aber das "geh doch wieder einmal einen match schauen" finde ich voll daneben! wer setzt sich letzten Sonntag 7 Stunden in einen Car? Im Übrigen ging ich bis jetzt auch an alle Heimspiele, also!!! aber für was rechtfertige ich mich eigentlich?

Du hast recht! War blöd von mir, sorry!

Jerk

PS1: Für Genf empfehle ich SWISS ;-)
PS2: Nein, bitte keinen Kommentar zu PS1...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

hope

Beitragvon hope » 05.10.03 @ 23:56

[quote="Jerkovic"][quote="fredigirl"]Dzemaili: meiner Meinung nach, spielte er gut. er klärte souverän in der abwehr und man musste nie wirklich angst haben, wenn er in der nähe des balles war. nach dem servette-spiel wieder eine tolle leistung!!! werde noch zum dzemaili-fan! :-)
[/quote]

Sorry Fredigirl, aber geh doch besser wieder einmal einen Match live sehen, denn dann hättest du vielleicht auch gesehen, dass "Dein" Dzemaili das 2:1 auf seine Kappe nehmen muss. Auch die anderen "Benotungen" von Dir lassen mich etwas staunen...

Jerk[/quote]

So einfach geht das nicht. Das 2:1 wurde ausgelöst durch einen katastrophalen Fehlpass im Mittelfeld, ich glaube es war Simo, oder Keita? Alle waren in der Vorwärtsbewegung und Dzemaili wurde erwischt, hat diesen Fehler nicht erwartet, konnte ihn nicht erwarten. Auch die übrigen Benotungen von fredigirl finde ich nicht so daneben. Mich nervt unser verehrter Herr Captain auch langsam. Der braucht wirklich mal eine Pause, und zwar eine längere.

Gruss hope

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 05.10.03 @ 23:58

somi hat geschrieben:Keller war meines Erachtens der Spieler auf dem Platz, der am meisten wach war.

Der junge Herr beliebt zu scherzen.
SchwarzRotGold

Zurück zu „Fussball Club Zürich“