Dini Mueter hat geschrieben:Im Ernst, das Catering ist eine bodenlose Frechheit! Fragt mich nicht warum aber ich habe gestern spontan einen Burger bestellt. Hey, das Fleisch ist scheisse, die Brötchen kalt und in den Behälter mit den Gurken, Zwiebeln etc. hatten wohl vor mir schon etwa 500 Fans reingehustet. Hab die Hälfte demonstrativ und unter Geschrei weggeworfen, dass der Delta am Eingang gleich in Kampfposition gezuckt ist. ZFV in Muul, und ihri unfründliche, unfähige Agstellte gad au! Sogar in Aarau chunnsch geili Spiess über!
Lüdi hat geschrieben:ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden.
Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte...
Prost zäme...
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
pexito hat geschrieben:Hatte seit langem mal wieder eine Kalbsbratwurst im Stadion gezogen. Wirklich schlecht.
Ich glaube noch das beste was ich im Stadion bis jetzt gekriegt habe, war Chili con Carne. Nicht wirklich gut, aber OK.
Und am Bretzel kann nicht viel falsch machen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Carsten B., Challenger, Fczbabo, komalino, laberspace, Mr Mike, schländrjan, SpeckieZH, spitzkicker, Trooe, Ujfalushi, Will und 239 Gäste