Gastrokritik am Letzigrund

Diskussionen zum FCZ
parmigiana

Re: Gastrokritik am Letzigrund

Beitragvon parmigiana » 11.04.11 @ 16:15

Das war in der Osttribüne - zumindest am Stand, an welchem wir anstanden - anders. Es gab zwei Schlangen. Zuvorderst angekommen wurde dir mitgeteilt, hier gäbe es nur Glacé. Also entweder rüberdrücken oder wieder hinten anstehen. Bei dieser Schlange ging es dann entsprechend fast gar nicht vorwärts. Die haben dafür nicht nur Getränke, sondern auch Glacés ausgegeben. Mir ist übehaupt aufgefallen, dass es angenehmer ist, in der Südkurve anzustehen oder rumzustehen.

player165

Beitragvon player165 » 11.04.11 @ 21:58

Dini Mueter hat geschrieben:Im Ernst, das Catering ist eine bodenlose Frechheit! Fragt mich nicht warum aber ich habe gestern spontan einen Burger bestellt. Hey, das Fleisch ist scheisse, die Brötchen kalt und in den Behälter mit den Gurken, Zwiebeln etc. hatten wohl vor mir schon etwa 500 Fans reingehustet. Hab die Hälfte demonstrativ und unter Geschrei weggeworfen, dass der Delta am Eingang gleich in Kampfposition gezuckt ist. ZFV in Muul, und ihri unfründliche, unfähige Agstellte gad au! Sogar in Aarau chunnsch geili Spiess über!

Ja, so einen Letziburger hab ich auch gegessen, hat mir allerdings recht gut geschmeckt. Nachteil: Für einen Österreicher wie mich tun diese Preise noch viel mehr im Herzen weh ;)

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 12.04.11 @ 10:45

Hatte seit langem mal wieder eine Kalbsbratwurst im Stadion gezogen. Wirklich schlecht.
Ich glaube noch das beste was ich im Stadion bis jetzt gekriegt habe, war Chili con Carne. Nicht wirklich gut, aber OK.
Und am Bretzel kann nicht viel falsch machen.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 12.04.11 @ 10:51

ach kommt, es lohnt sich gar nicht hier zu diskutieren. das "essen" schmeckt kacke und das wird auch so bleiben, solange wir in diesem stadion der fcz spielt :-/

ps: die letziwurst soccer oder so ist nicht ganz soo schlecht wie der rest, kommt aber auch auf den alkpegel drauf an
NEIN zum neuen Stadion!

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 13.04.11 @ 22:20

ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden.
Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte...
Prost zäme...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 13.04.11 @ 23:19

Lüdi hat geschrieben:ich bringe regelmässig die ersten bierchen zurück... meist haben die einen üblen nachgeschmack (schmecken irgendwie ein bisschen wie pyro-rauch...besser konnten wir es noch nicht definieren...). Muss jedoch sagen, dass die pfützen anstandslos ersetzt werden.
Das problem ist anscheind bekannt... Beim nachfragen erhielt ich die antwort, dass dies meist am anfang so ist, weil die leitungen zuerst ausgestossen werden müssen... Schön zu wissen, dass ich ein bier in der hand habe, welches teilweise mehrere wochen, je nach spielpause, in der zapfhahnzuleitung vor sich hingärte...
Prost zäme...

was beklagst du dich? mehr alkohol für dich... ;) nächstes mal augen zu und runter mit dem seich!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 14.04.11 @ 7:31

pexito hat geschrieben:Hatte seit langem mal wieder eine Kalbsbratwurst im Stadion gezogen. Wirklich schlecht.
Ich glaube noch das beste was ich im Stadion bis jetzt gekriegt habe, war Chili con Carne. Nicht wirklich gut, aber OK.
Und am Bretzel kann nicht viel falsch machen.

Bei mir war das Beste M&Ms, aber eben...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“