Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon devante » 03.03.11 @ 9:04

Was für ein wunderbarer Fussball-Abend. Einfach wunderbar, Lob an die SK, geile pyroshow!
war für einmal auf der normalen Tribüne unten und 90minuten gestanden - Lob an die berner fans hinter uns, kann mir nicht vorstellen dass im letzi alles ruhig geblieben wäre auf der OT, wenn 10 gegnerische fans 90min gestanden hätten und den max gemacht hätten :)

Zum Spiel: Von mir schon immer angepriesen, unser grösstes Juwel kommt langsam in Fahrt, was Schönbi gestern geboten hat war schlicht weltklasse, wie der es hinbringt nach 112 minuten im eigenen 16er den gegner auszupsielen und übers ganze feld zu sprinten und dem gegner (affolter) 5m abnimmt mit ball am fuss ist einfach unglaublich, sein Tor (genau gleich wie im cup damals gegen witikon) war einfach unglaublich.

Grande Ludo, weiter gekämpft nach der verletzung, grande xavier, grande aegerter. Leoni fand ich nicht sooo schlecht, immerhin einen riesen reflex auf der linie, den abpraller kann man ihm verzeihen, auf dem gummirasen springt der ball auch saukomisch auf.

wow....danke fcz

was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?
BORGHETTI

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.03.11 @ 9:08

wettskandal hat geschrieben:Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni.

sehe ich nicht so. leoni war bei keinem der tore schuld! zudem war dies sein erster wirklicher ernstkampf seit längerem. da kann man nicht mehr erwarten.

aber eben: das spiel gestern war in seiner gesamtheit derart spannend und geil, dass ich einzelbewertungen unnötig finde.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.11 @ 9:18

riot666 hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni.

sehe ich nicht so. leoni war bei keinem der tore schuld! zudem war dies sein erster wirklicher ernstkampf seit längerem. da kann man nicht mehr erwarten.

aber eben: das spiel gestern war in seiner gesamtheit derart spannend und geil, dass ich einzelbewertungen unnötig finde.

Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.03.11 @ 9:27

wettskandal hat geschrieben:Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte.

however: leoni holt den cup und guatelli den meistertitel...dann sind alle glücklich.

Antabus

Beitragvon Antabus » 03.03.11 @ 9:29

riot666 hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte.

however: leoni holt den cup und guatelli den meistertitel...dann sind alle glücklich.

und borkovic die champions league
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 03.03.11 @ 9:30

Antabus hat geschrieben:
riot666 hat geschrieben:ich kann guatelli einige tore ankreiden, was ich bei leoni nicht in dieser häufigkeit konnte.

und borkovic die champions league

von mir aus gerne!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 03.03.11 @ 9:47

wettskandal hat geschrieben:Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

ich fand das spiel also noch geil....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“