Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
Dr. Dre

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon Dr. Dre » 03.03.11 @ 7:58

Von Euphorie bis Herzrhytmusstörungen... Das ist der FCZ. Und dafür liebe ich ihn.
Oh Diego, wenn Gott Dir eine Hand geschenkt hat, woher um Himmels Willen hast Du Deine Füsse?

xavier89

Beitragvon xavier89 » 03.03.11 @ 8:01

1896_ hat geschrieben:
Z hat geschrieben:p.s. heute konnte man nef nicht wirklich wieder erkennen - schien enorm angefressen und bernerisch! (hat er wirklich mal für den FCZ gespielt??) kann man ihm auch nicht übelnehmen - yb bezahlt ja seinen lohn....

Aber dir ist schon bewusst, dass er bei einem Fehlentscheid von Busacca ehrlich gewesen ist & es anschliessend anstatt Eckball Abstoss gegeben hat, weil er der letzte war, der den Ball berührte? :-)

klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 03.03.11 @ 8:16

Hassli nervt. Er hat drei Optionen:
a.) Torschuss
b.) Pass auf den freien Mann links
c.) einmal um die Achse drehen und Rückpass nach rechts

immer c.)

Tammi.

Kunstrasen ist voll lässig. Hat richtig gemerkt, wie sich Chermiti wohl gefühlt hat. Und dieser Bowlingspin, wow. So lääss. Scheiss Bern, wie haben es die Affen geschafft innert kurzer Zeit so Arschlöcher zu werden.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

mitleser

Beitragvon mitleser » 03.03.11 @ 8:17

klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.

Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti.

War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst.

sitem achzgi
Fanligatschutter-Apöbler vor de Beiz

Beitragvon sitem achzgi » 03.03.11 @ 8:27

Morge. No voll i de Brüch....
Haben wir uns nicht alle solch ein Spiel erhofft? Schön, ein FCZ-Fan zu sein. Danke an die Spieler, SK, Stimme der Nacht, Taxifahrer... en schöne Tag.
Es Fuessballspiel im Letzigrund...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.11 @ 8:28

mitleser hat geschrieben:

Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti.

War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst.

falsch, zuerst wurde chermiti geschlagen danach gabs eine feuchte ladung! aber wie du seisch, understi!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

züribymike

Beitragvon züribymike » 03.03.11 @ 8:38

bin fast gestorben gestern vor dem tv, die halbe nacht vor lauter euphorie nicht gepennt!
hier noch mein sempf:
magnin fand ich nicht so gut, wie hier oft gelobt wird, nach vorn machte er einen guten job mit den stehenden bällen etc., aber hinten war er bereits vor seiner verletzung einfach zu langsam, oft zu weit vom gegner entfernt, er gewann praktisch keine zweikämpfe, so dass dusan zu oft hinten aushelfen musste und vorne fehlte. ich hoffe, dass rodriquez am sonntag gegen basel den weltmeister raushängt. was soll das fischer, eric, johnny bashing? urs war völlig fertig mit den nerven nach dem bienli-ausgleich und sass deshalb wie ein stück elend im sitz. eric hat die bälle gut verteilt, abgedeckt und die verteidiger auf sich gezogen. johnny hatte bei keinem gegentreffer schuld, wegfausten ist auch andreas spezialität und johnny hat bei einem mayuka schuss sehr gut reagiert und ein andermal seinen fehler ausgebügelt. grosses lob an schönbi, xavier harmoniert immer besser mit silvan, und: er kann sogar secklen, kein vergleich zur letzten saison. im prinzip war es das ideale spiel zur vorbereitung gegen die chemieaffen viele tore und trotzdem sollte keine euphorie ausbrechen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“