Was für ein wunderbarer Fussball-Abend. Einfach wunderbar, Lob an die SK, geile pyroshow!
war für einmal auf der normalen Tribüne unten und 90minuten gestanden - Lob an die berner fans hinter uns, kann mir nicht vorstellen dass im letzi alles ruhig geblieben wäre auf der OT, wenn 10 gegnerische fans 90min gestanden hätten und den max gemacht hätten :)
Zum Spiel: Von mir schon immer angepriesen, unser grösstes Juwel kommt langsam in Fahrt, was Schönbi gestern geboten hat war schlicht weltklasse, wie der es hinbringt nach 112 minuten im eigenen 16er den gegner auszupsielen und übers ganze feld zu sprinten und dem gegner (affolter) 5m abnimmt mit ball am fuss ist einfach unglaublich, sein Tor (genau gleich wie im cup damals gegen witikon) war einfach unglaublich.
Grande Ludo, weiter gekämpft nach der verletzung, grande xavier, grande aegerter. Leoni fand ich nicht sooo schlecht, immerhin einen riesen reflex auf der linie, den abpraller kann man ihm verzeihen, auf dem gummirasen springt der ball auch saukomisch auf.
wow....danke fcz
was war denn scho schlimm im SF (@jonny?)?