Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon devante » 03.03.11 @ 10:43

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch...
what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen.
die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric!
schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...

Fischer ging nach dem 3:1 ab wie die Sau an der Linie. Ich glaube, er wusste was uns blüht. Dann nach dem 3:3 wirkte er traumatisiert. Nach dem Siegestreffer lachte er sich kaputt, konnte es nicht glauben.

Genauso wie jeder FCZler im Block reagiert hat. Fischer isch halt eine vo eus!

ging unserem üsee fischer wohl nicht anders als mir, mir wurden beim 3-3 errinerungen wach, an ein spiel welches eigentlich gar nie gegeben hat.......
BORGHETTI

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 03.03.11 @ 10:48

wettskandal hat geschrieben:Ich habe Guatelli nie Gegentore angekreidet und ich werde es auch bei Leoni nicht tun, nur bin ich richtig froh steht im nächsten Spiel wieder Guatelli im Tor. Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

aber sonst bist du noch bei trost, oder? natürlich war es übel verteidigt, wie yb zum ersten tor kam. sonst hätten die wohl nie eins geschossen. dank dem kleinen konzentrationsmangel und der moral der berner wurde das spiel noch zum krimi. aber der fcz war über weite strecken überlegen und sackstark. ein übles spiel, tststs...

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 03.03.11 @ 10:48

devante hat geschrieben:ging unserem üsee fischer wohl nicht anders als mir, mir wurden beim 3-3 errinerungen wach, an ein spiel welches eigentlich gar nie gegeben hat.......

trotzdem, seine haltung sprach bände!

Sorry, aber von einem trainer erwarte ich das er für die mannschaft da ist und zwar 120 Minuten lang wenn es sein muss. aber erst als xavier das tor schoss stand er wieder an der linie und biss die zähne zusammen. urs hätte sich gestern ein beispiel an magnin nehmen sollen. hät mi au grad chli ufgregt.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 03.03.11 @ 11:03

devante hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch...
what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen.
die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric!
schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...

Fischer ging nach dem 3:1 ab wie die Sau an der Linie. Ich glaube, er wusste was uns blüht. Dann nach dem 3:3 wirkte er traumatisiert. Nach dem Siegestreffer lachte er sich kaputt, konnte es nicht glauben.

Genauso wie jeder FCZler im Block reagiert hat. Fischer isch halt eine vo eus!

ging unserem üsee fischer wohl nicht anders als mir, mir wurden beim 3-3 errinerungen wach, an ein spiel welches eigentlich gar nie gegeben hat.......

wie kannst du errinnerungen an ein Spiel haben, dass es garnie gegeben hat? :confused:

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.11 @ 11:03

Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Aber du hast natürlich recht, das Spiel war richtig übel, hauptsach mir händ gunnä.

ich fand das spiel also noch geil....

meinte übel für die nerven.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 03.03.11 @ 11:06

FC Zueri allez hat geschrieben:wie kannst du errinnerungen an ein Spiel haben, dass es garnie gegeben hat? :confused:

Diese Erinnerungen kamen auch bei mir hoch... obwohl es dieses Spiel eigentlich nie gegeben hat...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Antabus

Beitragvon Antabus » 03.03.11 @ 11:08

stagi hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:wie kannst du errinnerungen an ein Spiel haben, dass es garnie gegeben hat? :confused:

Diese Erinnerungen kamen auch bei mir hoch... obwohl es dieses Spiel eigentlich nie gegeben hat...

welches spiel?
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Zurück zu „Fussball Club Zürich“