Schweizer Cup 2010/2011

Diskussionen zum FCZ
gulp

Re: Schweizer Cup 2010/2011

Beitragvon gulp » 03.03.11 @ 8:39

JohnyJLucky hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:
klar hat er mit dieser fairen aktion grösse gezeigt. sein ausraster nachdem spiel lässt diesen fairen zug leider schon wieder vergessen! ich habe so das dumme gefühl, dass chermiti für seine spuckattacke noch gesperrt wird.

Wenn du mich anspucken würdest, würde ich dir auch eins panieren. Sind Emotionen, er wollte gegen seinen alten Verein gewinnen und wie gesagt, spoize isch underschti.

War schön dass die Kurve auch nach dem 3:2, 3:3 und auch bis zum Schluss mehr oder weniger Vollgas gab. Verstehe die Leute nicht die einfach nur dastehen, wenn man 3:0 führt oder das 4:3 schiesst.

falsch, zuerst wurde chermiti geschlagen danach gabs eine feuchte ladung! aber wie du seisch, understi!

richtig, sorry, fand nef immer einen geilen siech, aber gestern kam er seeeehr unsympatisch rüber, ständig die fresse offen und aggressiv, zu der szene nach spielschluss muss wohl nichts mehr gesagt werden..
so oder so, geiles spiel, vom 0:3 zum 3:3 und dann noch gewinnen, so etwas gibt einem nur der fcz !

ps: wölfliiii war auch geil im pauseninterview, noch 2-3 minuten länger und er hätte zu weinen begonnen, die welt ist so unfair, quäck quäck !
Das ist absolut zentral.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.11 @ 8:39

wixer hat geschrieben:Bitte nie wieder sowas!!!
Ich lag danach 3 Stunden mit Herzrasen im Bett.
Ich musste an heissen, wilden Sex denken, um überhaupt
einschlafen zu können.
Ich bin einfach zu alt für sowas.

;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch...
what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen.
die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric!
schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 03.03.11 @ 8:41

Das sind die Geschichten des Cups... warum einfach wenn es spannend werden kann...???

Im Cuphalbfinal wird uns leider Xavier fehlen...doch bis dahin sollte sofern Gott will Chickhaoui mit dabei sein oder Buff könnte seine
Position spielen.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 03.03.11 @ 8:48

Tschik Cajkovski hat geschrieben:;) ging mir ähnlich, hatte heute morgen das gefühl, gar nie richtig geschlafen zu haben... poch poch poch...
what a game! mir kamen schon die erinnerung hoch zum cupspiel vor ein paar jahren vs gcn im hardturm (ihr wisst scho, nach 5:2 führung etc...). schön, dass sich solche dinge nicht immer 1:1 wiederholen.
die besten waren für mich eindeutig schönbi, xavier und einmal mehr djuric!
schliesse mich hier bereits geäusserten bedenken zu fischer's body language an. das geht nun wirklich nicht! obwohl, kurz nachdem ihn die kamera ein weiteres mal im bild hatte (mit gesenktem kopf in seinen beinen), xavier das entscheidende gooooooool machte. vielleicht hat der fischer einfach nochmal den rosenkranz runter gebetet und es hat gewirkt...

Fischer ging nach dem 3:1 ab wie die Sau an der Linie. Ich glaube, er wusste was uns blüht. Dann nach dem 3:3 wirkte er traumatisiert. Nach dem Siegestreffer lachte er sich kaputt, konnte es nicht glauben.

Genauso wie jeder FCZler im Block reagiert hat. Fischer isch halt eine vo eus!
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 03.03.11 @ 8:57

hast recht; und wenn wir uns an favre zurückerinnern... der war ja meist dem koma nahe, so bleich und nervös wie der, wenns eng wurde, an der seitenlinie stand...
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 03.03.11 @ 9:02

Fühle mich schlimmer als nach einem fetten Saufabend. das war Horrorpur.
Mehmedi hätte alleine auf Wöfli zulaufen können, klar kein Abseits. Bei Beda's 4:3 war höchstens die Hand im Offside, also im Zweifel für den Angreifer, Tor hätte zählen müssen. Trotz allem tolle Moral gezeigt. Und an alle GUATELLI-BASHER, ich hoffe Leoni hat euch für lange Zeit den Mund gestopft, das war ja eine schreckliche Vorstellung von Leoni.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 03.03.11 @ 9:03

...aber beim 1:3 haben wir uns schon wie Vollschwuchtel angestellt.
Das war wirklich sehr peinlich.
Was mich aber beeindruckt ist das immer nach Vorne spielen.
Mal schauen was am Sonntag drinliegt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“