Istvan a kiraly hat geschrieben:Bin ich der einzige der so denkt:
-Egal wie beschissen der neue Letzi ist
-Egal wie die Stimmung ist (liegt ja an uns)
-Egal obs durchzieht
-Egal wie die Würste schmecken
-Egal wie teuer der Eintritt
-Egal wie viele neue Modefans (verdammte Deutsche würden besser zum FCB passen:-))
-Egal Becherpfand
-Egal Mittelmässigkeit
-Egal obs mir gefällt...
Letzigrund und suscht gar nüt...
Oder glaubt ihr wirklich-falls mal das Fussballstadion gebaut wird, - irgendwaqnn im Jahre 2020- ist es dann dort besser??
Bestimmt nicht. Eher noch schlimmer. Also machen wir das beste draus.
Am 5.2 können wir wieder selber bestimmen wie Scheisse oder nicht... Gute Nacht
jedenfalls ich denke nicht so. du zählst alle argumente auf, warum ich diesen neuen "letzigrund" nicht gut finde, und ich hoffe mir, dass in einem kleineren stadion ohne leichtathletikbahn das reine fussballspiel, um das sich doch alles dreht, wieder "mehr zieht".
das hardturmareal erachte ich trotz gümper-geschichte als stadtzürcher gebiet. in der asyl-saison waren wir im hardturm sofort herr im haus, auch auf den rängen. wir sind schliesslich zürcher und kennen uns aus in unserem industriegebiet. (und die hoppers haben wir in dieser zeit jeweils mit schimpf und schande aus ihrem stadion gejagt, ich erinnere an jenes denkwürdige derby, das uns den meistertitel brachte.)
der neue letzigrund ist nicht mehr mein stadion. ich kann mich noch erinnern an jenen tag, als man sich einen rasenziegel ausschneiden konnte und die organisierten und schlauen sich so manche trophäe ergatterten. das war ein emotionaler moment, der mir unter die haut ging. aber wenn irgendwann einmal dieser neue letzigrund abgerissen würde: das wär mir scheissegal.