Neues stadion

Diskussionen zum FCZ

Wie stimmt ihr beim neuen Stadion ab?

Ja
92
31%
Nein
59
20%
JA kein Stadtzürcher
113
38%
NEIN kein Stadtzürcher
34
11%

Abstimmungen insgesamt: 298

King
Belieberbasher
Re: Neues stadion

Beitragvon King » 16.06.25 @ 11:10

DOC hat geschrieben:
Jungzuercher hat geschrieben:Das Ensemble Stadionprojekt nun seit 20 Monaten beim Verwaltungsgericht:

https://insideparadeplatz.ch/2025/06/09 ... m-stadion/

Meint ihr das wird noch was? Sollten wir uns nicht mal nach neuen Standorten orientieren?

Abfahre Hopper!

Wo ist hier genau die Logik bzgl. Hopper? Ich denke die Hoppers sind gerade die, welche das Stadion unbedingt auf dem Hardturm haben möchten.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

DOC

Beitragvon DOC » 16.06.25 @ 11:35

King hat geschrieben:
Wo ist hier genau die Logik bzgl. Hopper? Ich denke die Hoppers sind gerade die, welche das Stadion unbedingt auf dem Hardturm haben möchten.

Ja zum Standortwechsel!
Weil der Autor des Artikels aktiver Hopper ist und der User seinen ersten Post mit diesem Link schreibt, hab ich evtl. falsch kombiniert …

Jungzuercher

Beitragvon Jungzuercher » 16.06.25 @ 14:20

DOC hat geschrieben:
King hat geschrieben:

Ja zum Standortwechsel!
Weil der Autor des Artikels aktiver Hopper ist und der User seinen ersten Post mit diesem Link schreibt, hab ich evtl. falsch kombiniert …

Öhm ja hast du, ich sah, dass der Artikel noch nicht gepostet wurde und hab ihn deshalb erwähnt. Lese schon länger mit und finds spannend, wie es für uns mit dem Stadion weitergeht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“