nino hat geschrieben:Nach dem Lesen der FCZ-Biographie bin ich einiges schlauer. Wir können sehr sehr sehr froh sein, dass Canape unser Präsident ist!
Roger Kundert hat geschrieben:Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
JohnyJLucky hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade.
weil du hast so dermassen viel fingerspitzengefühl und könntest ein trainingslager innerhalb von zwei tagen organisieren und alles buchen!
aber natürlich mein lieber rotscher!
Roger Kundert hat geschrieben:JohnyJLucky hat geschrieben:Roger Kundert hat geschrieben:Nun gut, ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl bei der Planung des Trainingslagers in Tunesien - wenn man nur ein wenig die politische Entwicklung verfolgt hätte -wäre sicher angebracht gewesen, habe auch schon noch im alten Jahr darauf hingewiesen. Die einseitige Entwicklung auf tunesische Talente zu setzen ist sicher auch sonst nicht ungefährlich und wird wie nun zum Klumpenrisiko und so ist die Flexibilität gefährdet. Dass die Spieler mit arabischen Schriftzügen auf den Shirts auflaufen sollten, finde ich zwar herzig, löst aber die gravierenden Probleme des Landes in keinster Weise. Gut es ist gefährlich, Politik mit Sport zu vermischen, leider geschieht es zur Zeit in Tunesien gerade.
weil du hast so dermassen viel fingerspitzengefühl und könntest ein trainingslager innerhalb von zwei tagen organisieren und alles buchen!
aber natürlich mein lieber rotscher!
Plan B, kännsch?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, itapalam, polska71, Romi, schwizermeischterfcz, Schönbi_für_immer, Shorunmu, SpeckieZH, Z, zuerchergoalie, ZüriAlain und 285 Gäste