Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon din Vater » 14.12.10 @ 22:44

rbau hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:
...Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht...

Bist du dir da sicher?

Ja ziemlich, ansonsten könnte ich mir diese Äusserung nicht erklären: «Wir wären ohne diesen krassen Fehlentscheid Wintermeister. Das ärgert mich extrem.»

Er hat seine Aussagen also erst nach dem GC-Basel Spiel gemacht und das führt mich dann zur selben Annahme wie RogerKundert, dass es ihn einfach stinkig gemacht hat, dass GC zum wiedeholten mal Basel ein Bein stellen kann und 'sein' FCZ einfach zu blöd ist, die Basler mal zu schlagen (unter Canepa haben wir noch nie gegen Basel gewonnen).
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 15.12.10 @ 8:18

din Vater hat geschrieben:(unter Canepa haben wir noch nie gegen Basel gewonnen).

Ja, Canepa!!! Stell di mal selber uf und schüss eus zum Sieg, gopfeteckel!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.12.10 @ 8:22

rbau hat geschrieben:Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Viel lieber einen solchen Herzblut-fan als Präsidenten als so ein Cüplischlürfer mit dem üblichem 0-8-15 Fussball gelaber. Wenn ihr einen Professionell geführten Verein wollt geht doch zu den Bayern oder weiss gott wo!! Unverständlich die Hysterie!

Auch bei Bayern gibt es solche Aussagen.
Klar sind die Aussagen von Ancillo Canepa nicht immer gut gewählt. Aber es ist doch schön, dass er mit vollem Herzen dabei ist.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 15.12.10 @ 17:46

rbau hat geschrieben:Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht.

Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift.

Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her!
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

yellow

Beitragvon yellow » 15.12.10 @ 21:58

Inishmore hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht.

Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift.

Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her!

Guter Einwand, nur sprechen wir bei den letzten beiden Beispielen von Fans, beim andern immerhin vom FCZ-Präsidenten. Canepa outet sich zwar immer wieder als grösster FCZ-Fan, aber für die Öffentlichkeit ist er halt in erster Linie der Chef des FCZ.

Dass er sich aufregt, soll ihm zugestanden sein. Nur sollte er sich mit Übertreibungen (30 Jahre, Betrug) etwas zurückhalten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Zapata

Beitragvon Zapata » 15.12.10 @ 22:45

da wos wirklich drauf ankommt, nämlich dem stadion, hält er sich auch sehr diskret zurück. da könnt er viel mehr geschirr zerbrechen als einmal kurz vor der winterpause die schiris zu kritisieren.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.12.10 @ 7:17

Zapata hat geschrieben:da wos wirklich drauf ankommt, nämlich dem stadion, hält er sich auch sehr diskret zurück. da könnt er viel mehr geschirr zerbrechen als einmal kurz vor der winterpause die schiris zu kritisieren.

Vielleicht, weil er selber was planen ist? Ich hoffe es...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“