Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Inishmore » 16.12.10 @ 9:38

yellow hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her!

Guter Einwand, nur sprechen wir bei den letzten beiden Beispielen von Fans, beim andern immerhin vom FCZ-Präsidenten. Canepa outet sich zwar immer wieder als grösster FCZ-Fan, aber für die Öffentlichkeit ist er halt in erster Linie der Chef des FCZ.

Dass er sich aufregt, soll ihm zugestanden sein. Nur sollte er sich mit Übertreibungen (30 Jahre, Betrug) etwas zurückhalten.

Ich hatte schon befürchtet, dass jemandem dieser kleine Unterschied auffallen würde:-) Ich gebe dir mit deiner letzten Bemerkung auch absolut recht. Die Übertreibungen sind in der Funktion als Präsident unangebracht. Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will.
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

din Vater

Beitragvon din Vater » 16.12.10 @ 9:44

Inishmore hat geschrieben:Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will.

Da sind wir uns glaube ich alle einig, nur sollte ein Präsident halt die Etikette wahren und nicht irgendwelche Superlative bemühen, die gar nicht stimmen können. C'est le tone qui fait la musique
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.12.10 @ 13:46

din Vater hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will.

Da sind wir uns glaube ich alle einig, nur sollte ein Präsident halt die Etikette wahren und nicht irgendwelche Superlative bemühen, die gar nicht stimmen können. C'est le tone qui fait la musique

Ach komm schon, ist halt typisch Canepa-Zürischnurre.....solange wir keine anderen probleme mit ihm haben, macht er seinen job gut
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 22.12.10 @ 12:24

Wer noch kein Geschenk für unters Bäumli hat, dem sei der 23. Dezember 2010, wärmstens empfohlen:

Cillo himself wird unterschreiben! Auf gehts, alli in Fan-Shop!

Biografie-Signierstunden im FCZ Fanshop
Seit Freitag, 26. November 2010, ist die FCZ-Biografie "Eine Stadt - ein Verein - eine Geschichte" auf dem Markt.

Der FC Zürich blickt auf 114 Jahre Vereins- und Fussballgeschichte zurück. Für Präsident Ancillo Canepa Anlass genug, die FCZ-Biografie schreiben zu lassen. Entstanden ist ein prächtiges Buch, verfasst von Michael Lütscher und rund 20 Co-Autoren. Über 700 Abbildungen illustrieren den Band. Bestellungen können hier aufgegeben werden.

Eine Unterschrift eines FCZlers macht das Buch noch spezieller, als es ohnehin bereits ist. Der FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich) macht es möglich. Die nächsten Biografie-Signierstunden finden dort wie folgt statt:

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 22.12.10 @ 13:53

Roger Kundert hat geschrieben:Wer noch kein Geschenk für unters Bäumli hat, dem sei der 23. Dezember 2010, wärmstens empfohlen:

Cillo himself wird unterschreiben! Auf gehts, alli in Fan-Shop!

Biografie-Signierstunden im FCZ Fanshop
Seit Freitag, 26. November 2010, ist die FCZ-Biografie "Eine Stadt - ein Verein - eine Geschichte" auf dem Markt.

Der FC Zürich blickt auf 114 Jahre Vereins- und Fussballgeschichte zurück. Für Präsident Ancillo Canepa Anlass genug, die FCZ-Biografie schreiben zu lassen. Entstanden ist ein prächtiges Buch, verfasst von Michael Lütscher und rund 20 Co-Autoren. Über 700 Abbildungen illustrieren den Band. Bestellungen können hier aufgegeben werden.

Eine Unterschrift eines FCZlers macht das Buch noch spezieller, als es ohnehin bereits ist. Der FCZ Fanshop (Löwenstrasse 2, 8001 Zürich) macht es möglich. Die nächsten Biografie-Signierstunden finden dort wie folgt statt:

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa

ob versehentlich oder nicht: hier noch der gesamte text:Donnerstag, 23. Dezember 2010, 13.00 Uhr - 15.00 Uhr: Ancillo Canepa Autor Michael Lütscher, Fredy Bickel (ab 14.00 Uhr)
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 24.12.10 @ 19:05

Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 29.12.10 @ 21:50

Lieber Cillo

Wir lieben unsere tunesischen Spieler, die Balltechnik und ihre südländische Art, essen gerne Couscous und trinken tuneschische Weine und Biere und feiern mit Chermiti seinen steinbockigen Geburtstag. Eine traurige Entwicklung in Tunesien soll aber auch mal wieder ins Bewusstsein rücken, dass eben auch dort nicht alles Gold ist, was glänzt. Gerade wenn der FCZ dort sein Trainingslager verbringt...

En guete Rutsch, forza Zurigo. Think about it, caro presidente vom FC Züri.

http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/nah ... y/12728952

Zurück zu „Fussball Club Zürich“