yellow hat geschrieben:Inishmore hat geschrieben:Ich finds auch am Tag nachher voll in Ordnung. Skandal bleibt Skandal, auch wenn man darüber geschlafen hat. Gewisse Leute regen sich heute noch über einen Einwurf auf, der angeblich 10m zu weit vorne gmacht worden sein soll, oder über einen St. Galler der auch am Sonntag spielen wollte. Und das ist mehr als ein Tag her!
Guter Einwand, nur sprechen wir bei den letzten beiden Beispielen von Fans, beim andern immerhin vom FCZ-Präsidenten. Canepa outet sich zwar immer wieder als grösster FCZ-Fan, aber für die Öffentlichkeit ist er halt in erster Linie der Chef des FCZ.
Dass er sich aufregt, soll ihm zugestanden sein. Nur sollte er sich mit Übertreibungen (30 Jahre, Betrug) etwas zurückhalten.
Ich hatte schon befürchtet, dass jemandem dieser kleine Unterschied auffallen würde:-) Ich gebe dir mit deiner letzten Bemerkung auch absolut recht. Die Übertreibungen sind in der Funktion als Präsident unangebracht. Dass er sich aber aufregt nehme ich als positiv wahr. Es zeigt, dass er auch emotional in den FCZ involviert ist und als Fan, bin ich der Letzte, der ihm das verbieten will.