Die Präsi-Frage

Diskussionen zum FCZ
Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Re: Die Präsi-Frage

Beitragvon Krönu » 14.12.10 @ 16:39

Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?

Edit: "Nicht", sind wir seelenverwandt? :)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.12.10 @ 16:42

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?

Geil ist es schon, nur kannst Du den pupertierenden Chruseli wirklich nicht ernst nehmen. Wenn der Canepa wüsste, dass die Luzerner den Assistent bestochen haben, dass er die Fahne unten hält... Nei, nei, so gaats nöd...

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.12.10 @ 16:52

Roger Kundert hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?

Geil ist es schon, nur kannst Du den pupertierenden Chruseli wirklich nicht ernst nehmen. Wenn der Canepa wüsste, dass die Luzerner den Assistent bestochen haben, dass er die Fahne unten hält... Nei, nei, so gaats nöd...

Ob er manchmal etwas zu sehr ins sportliche Geschehen reinredet kann ich nicht wirklich beurteilen. Gerüchte... denen soll man ja auch nicht alles glauben. Ansonsten finde ich er machts ja sonst relativ gut. Jetzt übertreibt ers ein bitzeli. Wintermeistertitel ist jetzt auch nicht so wichtig. Und von Betrug zu reden...

Pieder hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat

Dann müssten die vier aber schon bei Ballabgabe von Reggli, d.h. beim Freistoss im Offside gestanden haben. Ob sie das taten, weiss ich nicht.

In der Zusammenfassung siehts nach einem knappen Offside bei Freistoss-Abspielmoment des Torschützen aus. Ist aber, wie immer in diesen Situationen schwer zu sehen. Ausserdem, wenn der Zürcher verlängert, ist das Tor korrekt. Und das zu sehen...

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 14.12.10 @ 18:00

@Kronik

Nein, bist nicht der einzige, denke auch das gleiche.Go Cillo!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

rbau

Beitragvon rbau » 14.12.10 @ 21:33

Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht. Viel lieber einen solchen Herzblut-fan als Präsidenten als so ein Cüplischlürfer mit dem üblichem 0-8-15 Fussball gelaber. Wenn ihr einen Professionell geführten Verein wollt geht doch zu den Bayern oder weiss gott wo!! Unverständlich die Hysterie!

din Vater

Beitragvon din Vater » 14.12.10 @ 21:55

rbau hat geschrieben:Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht.

Ja gut, wenn der Canepa seine Äusserungen direkt nach dem Spiel gemacht hätte, dann wären sie vielleicht nachvollziehbar gewesen. Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht. Das ist dann einfach nur noch peinlich, vorallem wenn man dann noch zum Superlativ greift.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

rbau

Beitragvon rbau » 14.12.10 @ 22:24

din Vater hat geschrieben:
...Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht...

Bist du dir da sicher?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“