Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?
Edit: "Nicht", sind wir seelenverwandt? :)
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?
Roger Kundert hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Bin ich der Einzige, der geil findet was Ancillo "The Fan" Canepa so rauslässt? Sollen die anderen denken was sie wollen, nicht?
Geil ist es schon, nur kannst Du den pupertierenden Chruseli wirklich nicht ernst nehmen. Wenn der Canepa wüsste, dass die Luzerner den Assistent bestochen haben, dass er die Fahne unten hält... Nei, nei, so gaats nöd...
Pieder hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Selbst wenn der Ball vom Zürcher kam wäre es ein 4faches Offside gewesen, da der Zürcher den Ball nicht absichtlich in diese Richtung gespielt hat
Dann müssten die vier aber schon bei Ballabgabe von Reggli, d.h. beim Freistoss im Offside gestanden haben. Ob sie das taten, weiss ich nicht.
rbau hat geschrieben:Mir wären die Sicherungen genauso durchgebrannt! Man sieht wie sehr Cillo FAN von unserem Verein ist und wiesehr es ihm nahe geht.
din Vater hat geschrieben:
...Aber er hat seine Äusserungen einen Tag später gemacht...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“