FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
ouagi

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon ouagi » 29.10.10 @ 12:50

Brave New World hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:möchte noch was über nikci loswerden: leider hat er aufgrund der vielen verdribblers und fehlpässe ein schlechtes spiel gezeigt. wenn dann aber mal der tag kommen sollte, an dem er ballsicherer wird, ist er der grosse könig im 4-1-4-1 system, denn seine rushes nach vorne sind gold wert.

Rushes ? Der war ja noch langsamer als Margairaz.

nein, das hat oft nur so ausgesehen, weil er meistens einfach den ball zu schnell verloren hat.

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 29.10.10 @ 15:22

Euer Pessimismus geht mir gehörig auf den Sack. Leute, wir hatten eine miserable letzte Saison hinter uns. Ein Trainerwechsel, ja ein Wechsel des ganzen Teams. Hannu ist zurück getreten. Die Spiele haben noch nicht immer überzeugt. ABER: Wir haben erst 3 Mal verloren. Und zwar gegen 2 Mal gegen Basel und YB auswärts. Also Spiele, die man verlieren darf. Ansonsten fehlt teilweise etwas das Glück. Aber das kommt schon noch. Fakt ist, wir sind auf dem 3ten Platz, nur 3 Punkte hinter dem BASLER SAUPACK. Es fehlt noch der Exploit, doch die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg. Hoffen wir, der Knoten löst sich, dann können wir mit diesem Team problemlos um die Meisterschaft mitspielen, wir müssen nur den Basel Komplex loswerden.

Doch die Entwicklung ist gut. Jetzt ein Sieg gegen Xamax und der 3te Platz ist gefestigt. Es sieht schlicht rosig aus, so solls sein.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 29.10.10 @ 16:36

ouagi hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:möchte noch was über nikci loswerden: leider hat er aufgrund der vielen verdribblers und fehlpässe ein schlechtes spiel gezeigt. wenn dann aber mal der tag kommen sollte, an dem er ballsicherer wird, ist er der grosse könig im 4-1-4-1 system, denn seine rushes nach vorne sind gold wert.

Rushes ? Der war ja noch langsamer als Margairaz.

nein, das hat oft nur so ausgesehen, weil er meistens einfach den ball zu schnell verloren hat.

Wenn ich mich nicht täusche ist er einer der schnellsten im Team.. und beklagt euch nicht so er hatte einen schlechten Tag und das wars.. es muss nicht jeder
spieler bei dem nächsten Spiel ausgewechselt werden wener einmal nicht gut spielt.. ausser im Training bringt er keine leistung

baba

Beitragvon baba » 29.10.10 @ 17:53

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:Also ich muss ja schon sagen, was sich da Gygax leistet ist, wenn man es aus Luzerner Sicht betrachtet, alles andere als eine profihafte Einstellung. Da würde ich als Trainer schon auf den Tisch klopfen. Das Wort Loyalität und Fairness ist nicht gerade Gygax' Stärke - nur schon gegenüber seinen Mitspielern! Als FCZ-ler mag ich dies natürlich begrüssen und toll finden, dass er beim Tor nicht jubelt und es ihm danach sogar noch leid tut. Wie werden wohl die Luzerner Fans darüber denken? Gygax wird sich kaum neue Freunde gemacht haben...!

Rolf Fringer ist ja selber FCZ-Fan ;)

Der war auch mal im FCZ Fan Club Adliswil den es heute nicht mehr gibt ;)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

komalino

Beitragvon komalino » 29.10.10 @ 18:07

Kodex-Meier hat geschrieben:n Ansonsten fehlt teilweise etwas das Glück. .

Na ja, über fehlendes Glück darf sich der FCZ in dieser Saison bis anhin wohl nicht beklagen,finde ich.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“