FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: FCZ-Luzern - Mittwoch, 27. Oktober 2010; 19.45 Uhr

Beitragvon Inishmore » 29.10.10 @ 10:31

Titanium hat geschrieben:Also ich muss ja schon sagen, was sich da Gygax leistet ist, wenn man es aus Luzerner Sicht betrachtet, alles andere als eine profihafte Einstellung. Da würde ich als Trainer schon auf den Tisch klopfen. Das Wort Loyalität und Fairness ist nicht gerade Gygax' Stärke - nur schon gegenüber seinen Mitspielern! Als FCZ-ler mag ich dies natürlich begrüssen und toll finden, dass er beim Tor nicht jubelt und es ihm danach sogar noch leid tut. Wie werden wohl die Luzerner Fans darüber denken? Gygax wird sich kaum neue Freunde gemacht haben...!

Warum sollte ein Luzerner ein Problem damit haben? Das Tor hat er ja geschossen? Und Fan von einer anderen Mannschaft zu sein, als für die die man spielt geht auch in Ordnung. Ich hab jahrelang für andere Teams als den FCZ Fussbal gespielt, dort hatte nie jemand ein Problem mit meinem Fansein:-)
Erstaunlich dass man die Bundesverfassung auf Arabisch, Japanisch und Nepali übersetzt hat, wo sie doch die wählerstärkste Partei der Schweiz nicht einmal in einer der Landessprachen richtig versteht!

ouagi

Beitragvon ouagi » 29.10.10 @ 10:35

möchte noch was über nikci loswerden: leider hat er aufgrund der vielen verdribblers und fehlpässe ein schlechtes spiel gezeigt. wenn dann aber mal der tag kommen sollte, an dem er ballsicherer wird, ist er der grosse könig im 4-1-4-1 system, denn seine rushes nach vorne sind gold wert.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 29.10.10 @ 10:37

Titanium hat geschrieben:Also ich muss ja schon sagen, was sich da Gygax leistet ist, wenn man es aus Luzerner Sicht betrachtet, alles andere als eine profihafte Einstellung. Da würde ich als Trainer schon auf den Tisch klopfen. Das Wort Loyalität und Fairness ist nicht gerade Gygax' Stärke - nur schon gegenüber seinen Mitspielern! Als FCZ-ler mag ich dies natürlich begrüssen und toll finden, dass er beim Tor nicht jubelt und es ihm danach sogar noch leid tut. Wie werden wohl die Luzerner Fans darüber denken? Gygax wird sich kaum neue Freunde gemacht haben...!

Rolf Fringer ist ja selber FCZ-Fan ;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Titanium

Beitragvon Titanium » 29.10.10 @ 10:43

[quote="Kr0NiK_ZH"][quote="Titanium"]Also ich muss ja schon sagen, was sich da Gygax leistet ist, wenn man es aus Luzerner Sicht betrachtet, alles andere als eine profihafte Einstellung. Da würde ich als Trainer schon auf den Tisch klopfen. Das Wort Loyalität und Fairness ist nicht gerade Gygax' Stärke - nur schon gegenüber seinen Mitspielern! Als FCZ-ler mag ich dies natürlich begrüssen und toll finden, dass er beim Tor nicht jubelt und es ihm danach sogar noch leid tut. Wie werden wohl die Luzerner Fans darüber denken? Gygax wird sich kaum neue Freunde gemacht haben...![/quote]
Rolf Fringer ist ja selber FCZ-Fan ;)[/quote]

Dann könnten wir ja Luzern als Farmteam benutzen wie damals Baden, dann wäre Gygax plötzlich wieder einer der Unsrigen und den Nikci könnten wir dafür abgeben!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 29.10.10 @ 10:44

Gygax hat ein gutes Spiel gemacht, sich eingesetzt und zudem einen wichtigen Treffer erzielt. Da gibt es nichts zu bemängeln.

Schön einen Fussballspieler mit Charakter zu erleben - auch wenn er leider nun für den Gegener spielt. Ist nicht selbstverständlich (wenn ich da nur mal an den Hundesohn beim Aarauspiel zurückdenke).
Ich denke die Luzernfans kennen seine Geschichte und wissen dies zu respektieren.

rasheed

Beitragvon rasheed » 29.10.10 @ 12:39

Und noch was. Nikci war nicht so schlecht, wie er hier gemacht wird. Hatte einige sehr gute Szenen. Allerdings auch einige weniger gute mit dummen Ballverlusten.

Und zu Gygi. Ist ok der Junge.[/quote]

Wass?? Nikci war nicht so schlecht??? Ausser 3,4 gute Dribblings während des gesamtem Spieles hat er einfach sch..... gespielt! Aber dass ist kein problem, er ist noch Jung und darf auch mal schlechte Tage einziehen! Aber warum Ihn Fischer geschlagene 83 Minuten auf dem Platz gelassen hat, kann ich mir neim besten Willen nicht erklären?? Schauderhaft...

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 29.10.10 @ 12:47

ouagi hat geschrieben:möchte noch was über nikci loswerden: leider hat er aufgrund der vielen verdribblers und fehlpässe ein schlechtes spiel gezeigt. wenn dann aber mal der tag kommen sollte, an dem er ballsicherer wird, ist er der grosse könig im 4-1-4-1 system, denn seine rushes nach vorne sind gold wert.

Rushes ? Der war ja noch langsamer als Margairaz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“