eric b+karim hat geschrieben:wenn wir schon wünschen können,dann hätte ich gern margairaz und zwar nicht nur als vize.
devante hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:wenn wir schon wünschen können,dann hätte ich gern margairaz und zwar nicht nur als vize.
Fände ich unter gegebenen umständen ebenfalls die klar beste wahl, agressivleader, erfahren, auftsteigende form, kreativ, laut......
wenn stahel wieder fit ist wäre er eine alternative...
ob tex führungsqualitäten hat, weiss ich nicht....wäre allenfalls noch eine option
aergerter ist einfach zu nett und ob er in die start11 gehört lass ich jetz mal offen....
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)
Dräcksocke hat geschrieben:devante hat geschrieben:eric b+karim hat geschrieben:wenn wir schon wünschen können,dann hätte ich gern margairaz und zwar nicht nur als vize.
Fände ich unter gegebenen umständen ebenfalls die klar beste wahl, agressivleader, erfahren, auftsteigende form, kreativ, laut......
wenn stahel wieder fit ist wäre er eine alternative...
ob tex führungsqualitäten hat, weiss ich nicht....wäre allenfalls noch eine option
aergerter ist einfach zu nett und ob er in die start11 gehört lass ich jetz mal offen....
Ja und heute bei der Lässer konnte er sich noch halbwegs freuen, dass auf Zouaghi und Rochat rumgehackt wurde und nicht auf ihm, obwohl man beim 0-3 genau sehen konnte, dass er den Ball im Mf bei der Vorwärtsbewegung abgibt. Wenn ich diesen Menschen nur ansehen muss mit seiner Scheinheiligheit könnte ich manchmal explodieren!Ja man macht alles mögliche mit Ellböglen unso was halt noch regelkonform ist :-)...Wieso Gerber hast du ihn mit Murat nicht zurück in die Bergen geholt, wieso?
Weiss nicht meiner Meinung nach hätte es aber jeder Käptn schwer gehabt diese unhomogene Truppe am Samstag zusammenzuhalten. Zouaghi spielt aber schon ein Spürchen sicherer an Texs Seite. Ich glaube Tex führt sicher mal die Verteidigung gekonnt. Hätte sicher das Zeugs in der Zukunft zum Käptn...
Momentan wäre meine 1. Wahl immer noch Phönsi oder Djuric!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, Google [Bot], skzueri, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, tadaeus, Zurigo, züriischois und 401 Gäste