mc_barney hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das Captain-Amt sowieso völlig überschätzt... Denke nicht, dass einer die Fresse hält, weil er keine Binde um den Arm hat und genauso wenig reisst einer sie auf, bloss weil er halt nun mal Captain ist.
Herr Elsener hat geschrieben:mc_barney hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist das Captain-Amt sowieso völlig überschätzt... Denke nicht, dass einer die Fresse hält, weil er keine Binde um den Arm hat und genauso wenig reisst einer sie auf, bloss weil er halt nun mal Captain ist.
Hier, ein Beispiel, was ein Käptn so für Aufgaben hat:
Sie hatten auch in Thun gefordert, dass Probleme mit einem schärferen Ton angesprochen werden müssten.
Ich denke, dass es zukünftig etwas schärfer zu- und hergehen wird bei uns....blablabla... Ich habe mir vorgenommen, in jedem Training gnadenlos zu intervenieren – bei jedem Fehlpass, und bei jedem Sprint, der nicht durchgezogen wird.
(Auszug Tagi-Interview mit GC-Boris)
Herr Elsener hat geschrieben:Mc_Barney:
Korrekt, es geht nicht um die Binde.
Es geht um Führungsspieler die Verantwortung übernehmen.
Und genau diese fehlen dem FCZ.
Wenn wir welche hätten, wäre Argterdings auch nicht Captain.
M.a.w. ist nicht der Binden-Träger das Problem, sondern die tatsache,
dass wir ohne Führungsspieler Meister werden wollen.
mc_barney hat geschrieben:Herr Elsener hat geschrieben:Mc_Barney:
Korrekt, es geht nicht um die Binde.
Es geht um Führungsspieler die Verantwortung übernehmen.
Und genau diese fehlen dem FCZ.
Wenn wir welche hätten, wäre Argterdings auch nicht Captain.
M.a.w. ist nicht der Binden-Träger das Problem, sondern die tatsache,
dass wir ohne Führungsspieler Meister werden wollen.
Genau, absolut meine Meinung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, Fussballverückter, Hugo_Bengondo, Iggy, laissa, mitleser, sitem achzgi, spitzkicker, Vapor und 379 Gäste