Vorbereitungsphase

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Re: Vorbereitungsphase

Beitragvon Libanese Blonde » 14.07.10 @ 9:37

mitleser hat geschrieben:Wieso hatte es so viele Bullen? Nur weil der böse fcz spielte oder gab es einen Grund?

wil = kks-city! :))

btw: geh mal an ein heimspiel von denen. von fankultur (siloboys etc.) keine spur mehr. nur noch paar stumpenrauchende schnauzträger, die wohl eher wegen der nervigen alten als dem fc wil die spiele besuchen.

Solaris

Beitragvon Solaris » 14.07.10 @ 9:58

Libanese Blonde hat geschrieben:
mitleser hat geschrieben:Wieso hatte es so viele Bullen? Nur weil der böse fcz spielte oder gab es einen Grund?

wil = kks-city! :))

btw: geh mal an ein heimspiel von denen. von fankultur (siloboys etc.) keine spur mehr. nur noch paar stumpenrauchende schnauzträger, die wohl eher wegen der nervigen alten als dem fc wil die spiele besuchen.

WAAS? Sektion Koma gibt es nicht mehr? =D die sind doch so süüüss
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 14.07.10 @ 10:00

gestern waren 5 oder 6 jungs am start. aber hiessen sektion koma oder so was.

wegen chikhaoui weiss die limmattaler zeitung (lese die nicht, aber ein bürokollege), dass das knie zwickt und er zum saisonstart wohl eher nicht dabei sein wird. glücklicherweise sei es aber diesmal das andere.

1896_

Beitragvon 1896_ » 14.07.10 @ 10:04

Millwall ZH hat geschrieben:gestern waren 5 oder 6 jungs am start. aber hiessen sektion koma oder so was.

http://www.sektionkoma.ch/index2.htm
Millwall ZH hat geschrieben:wegen chikhaoui weiss die limmattaler zeitung (lese die nicht, aber ein bürokollege), dass das knie zwickt und er zum saisonstart wohl eher nicht dabei sein wird. glücklicherweise sei es aber diesmal das andere.

Ob man dies als glücklicherweise bezeichnen kann? Ich bezweifle es.. Habe es vorher auch in der MZ gelesen, dass es das andere Knie ist. Hoffen wir das Beste.. Langsam zweifle isch... :-S
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Solaris

Beitragvon Solaris » 14.07.10 @ 10:10

Millwall ZH hat geschrieben:gestern waren 5 oder 6 jungs am start. aber hiessen sektion koma oder so was.

zum glück dachte schon die riesige ultras-bewegung in wil wäre ausgestorben ;)
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 14.07.10 @ 10:26

Solaris hat geschrieben:

zum glück dachte schon die riesige ultras-bewegung in wil wäre ausgestorben ;)

naja von der gegentribüne machts eben ganz den anschein. aber das ist im letzi zb. ja auch nicht anders...

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 14.07.10 @ 10:48

Kodex-Meier hat geschrieben:Danke Argus für den detaillierten Trainingsbericht. Möchte Dich aber trotzdem bitten, den Chikhaoui in Zukunft nicht mehr "Chicken" zu nennen, ich denke Respekt sollte sein, auch hier im Forum. Und einen ausländisch klingenden Namen kurz in "Huhn" zu ändern scheint mir unangebracht..... Nenn ihn doch Chikhaoui, eine Frage des Respekts.

Mein Augenmerk in den ersten Saisonspielen wird vor allem Aegerter gelten, er hat in der letzten Saison (wie eigentlich alle) überhaupt nicht überzeugt. Ich erwarte mehr, sogar viel mehr von ihm. Falls nicht, soll man in wegschicken.

Die Spannung auf das Basel Spiel steigt. Ich hoffe, Djuric wird einsatzfähig sein, viele meiner Hoffnungen ruhen auf ihm, war er doch einer der einzigen, der in der vergangenen Saison einigermassen gute Impulse setzen konnte.

Mit der Vorbereitung können wir eigentlich zufrieden sein, am nächsten Dienstag zeigt es sich, ob diese Mannschaft die Klasse hat, vorne mitzuspielen oder nicht. Ich denke ganz klar nein, hätte aber nichts dagegen, mir würde das Gegenteil bewiesen.

Trainingsbericht? Seit wann bezahlt man für ein Training 12 Hebel und für den Sohnemann einen Schnägg? Nun ja, eine schlechte Hauptprobe und enttäuscht von dannen gezogen. Na ja, wenigstens Autogramme von Hassli, Koch und Co für den Sohnemann, Wurst, Wetter und Sicht.
Da organisiert wohl der Trainer Ivo von den Letzi Kids-Junioren so einen Anlass in Maur und dann so ein biederer letzter Auftritt vor dem Basel-Spiel. Wenn das nur gut geht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“