Beitragvon argus » 13.07.10 @ 22:53
Chicken sass in Zivil auf der Bank; keine Ahnung, ob er einsatzfähig ist. Buff hat m.W. eine Operation hinter sich.
nun, meine subjektiven Eindrücke:
+ der wunderschöne Sommerabend, die herrliche Aussicht, die schöne Frau rechts vor mir, das kühle Bier, die gute Bratwurst und die Mannschaft aus Wil, welche kompakt stand und sich gut verkaufte.
- ein lustloses, uninspiriertes Gekicke unserer Mannschaft, hoffentlich lag es daran, dass bis heute hart trainiert wurde.
ein Riesenärgernis: Tahirovic spielte aus unerfindlichen Gründen 90 Minuten lang. D.h. spielen kann man dem nicht sagen; er bewegte seine Kilos mit Riesenschritten über den Rasen, langsam, schlechte Technik, schlechte Laufwege, sein Tor, ein Zufallsprodukt, der Ball fiel ihm auf den Kopf / Kopfball aus dem Stand. Warum nur spielte der. Sportliche Gründe konnten es nicht sein. Es ging doch um die Saisonvorbereitung. Und in der Meisterschaft hat der null Einsatzchance. Da gibts beim FCZ gefühlte 50 Spieler, die besser sind. Hat der Capo den Einsatz befohlen, weil er ihn verkaufen will? Nun, dann ging das gründlich in die Hosen. Nach diesem Spiel hat sich sein Wert, sofern überhaupt noch einer besteht, bestimmt um weitere 80% vermindert. Ich finde es einen Skandal, dass dieser Spieler eingesetzt wird und anderen, hoffnungsvollen Jungen, den Platz wegnimt. So, das musste gesagt sein, Herr Canepa.
meine Eindrücke der Spieler:
Guatelli unsicher, miserable Abstösse, kein einziger Ball kam an. Lattmann wirkte in der 2. HZ sicherer. Wir können nur hoffen, dass Leoni gegen Basel bereits einsatzbereit ist.
RV: Stahel wirkte auf mich sicherer, als Ph. Koch, der nicht überzeugte.
LV: Rodriguez gut, kann auch gute Flanken schlagen. Ich freue mich auf das lange Gesicht von Monsieur Magnin.
IV: Zouaghi stark verbessert, oder ich habe ihn gegen Odense zu schlecht beurteilt, B.M. hat recht, der könnte ein guter IV werden, auch mit Wirkung nach vorne. Teixeira gut, aber wie schon gegen Odense ein Riesenflop, Rochat, wie gewohnt, gute weitze Pässe.
ZM: Aegerter heute viel schwächer als am Freitag, aber wohl unverzichtbar. Daneben hat vor allem Margairaz wieder überzeugt. Kuki und vor allem Gajic kommen nicht vorbei.
LM: hoffentlich ist Dusan bald wieder gesund. sonst Kuki.
RM: Schönbächler hat eine Chance verdient
Sturm; Hassli und Alphonse sind gesetzt, Chermiti liess Klasse vereinzelt aufblitzen, kommt aber noch nicht vorbei, gut für Teileinsatz.